• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

Gerade am saugen, dauernt nur so lange mit DSL Light:D

Bricht Steam eigentlich den Download ab wenn ich noch am 20. am laden bin?

danke für die Info, wurde soeben registriert und später geladen :-)

!$!MeNnE!$! schrieb:
Gerade am saugen, dauernt nur so lange mit DSL Light:D

Bricht Steam eigentlich den Download ab wenn ich noch am 20. am laden bin?
Nein, sobald du das Spiel aktiviert hast, bleibt es dir für immer. Du kansnt es so oft runterladen wie du möchtest. Das ist jetzt so als hättest du es gekauft.

das game hab ich damals kostenlos bekommen, und die aktion für nvidia kunden ist schon ewig da
Hab meins auch seit ca. 2007/08 gratis in der Liste, da wurden alle 8800er Käufer von NV belohnt mit der Aktion. Wäre genial wenn das öfter passieren würde. Aber bis jetzt ist Portal das einzige Geschenk bei Steam, oder?

da steht zwar 18euro aber man kanns zur liste hinzufügen

prob ist, in meiner SpieleListe steht Portal nicht, obwohl Steam sagte ist hinzugefügt ...

*edit* ahhhhh im "Shop" muss man auf install klicken ...

Zuletzt bearbeitet:
kann man das in der Steam Bibiothek Laden bei mir kostet das da 18,99?

Kasmopaya schrieb:
Aber bis jetzt ist Portal das einzige Geschenk bei Steam, oder?

Nein folgende Spiele habe ich Gratis erhalten:

-Half Life 2
-Half Life 2 Deathmatch
-Half Life 2 Lost Coast

Ein großartiges Spiel, das man wirklich gespielt haben sollte.

Ich würde aber jedem empfehlen, die englische Sprachausgabe zu spielen. Die deutsche Stimme von Glados ist zwar nicht schlecht, aber das englische Original noch ein Stück besser.

Ich kann dem Spiel nix aber auch rein garnix abgewinnen. Für mich stink langweilig und den Strom nicht Wert. Habe das Game seid ich HL Orange Box habe und somit wars für mich schon immer kostenlos.
Verstehen den Hype nicht.

Lindy

etweder du magst den humor und shooter mit logik und etwas nachdenken oder eben halt nicht

aber wies scheint mögen schon einige leute etwas anspruchsvollere spiele

wenn mans dann mal raus hat sind die standart maps nicht mehr wirklich schwer aber dann kann man sich ja welche runterladen

aber nichtsdestotrotz die story ist einfach geil
und jeder der was andres sagt verstehe ich nicht

(ps: sry für... hab noch en bissl was intus)

Zuletzt bearbeitet:
Lindy schrieb:
Ich kann dem Spiel nix aber auch rein garnix abgewinnen. Für mich stink langweilig und den Strom nicht Wert. Habe das Game seid ich HL Orange Box habe und somit wars für mich schon immer kostenlos.
Verstehen den Hype nicht.

Lindy

Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Allerdings sollte jeder, der ein bisschen was für Knobelspiele übrig hat und sich außerdem über Humor in Spielen freut, dem Spiel zumindest eine Chance geben.

Eigentlich wollte ich mir Steam erst mit Skyrim holen, aber im angesicht dieser Sache, bin ich schon gerade am saugen :)

Es gibt schon manchmal Geschenke. Dieses Jahr gabs bei diesem Summercamp für 5 Tickets oderwas, die man leicht bekommtn hat, so einen kleinen Alien Shooter umsonst.

Kurze Fage, also habe ich das richtig verstanden. Das wenn ich bei Steam reingehe, steht bei Portal " Portal spielen: Spiel installieren " das wenn ich es installiere es kostenlos auch nach dem 20. September auf dem Computer verbleibt?

Zurück
Oben