• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

Na wenn das mal nicht Geil ist. Das einzige Spiel, was ich wirklich haben wollte!!
Bin am Saugen und freue mich wie ein kleines Kind drauf :D

Thx für die News

Cu
Lasyx

bei mir gehts i wie nicht :D der kackt immer ab .. schade :(

Jetzt wollte ich es mir gerade saugen und musste feststellen, dass ich es bereits besitze. Ich glaube ich habe eindeutig zuviele Spiele... ;)

Die Sache gab es schon mal und wenn man es geladen hatte hat man es halt für immer free ^^

Die Steam Server sind derzeit überlasetet.... lol
Ergänzung ()

Na endlich, nach dem 10. Versuch...download läuft.

ne schöne Werbeaktion zu Portal2 ? vllt?!wer weiß.. geniales Spiel hab beide durchgespielt definitv mal was anderes neben dem ganze egoshootereinheitsbrei

Portal gab's auf Steam davor schon mal kostenlos für längere Zeit.

Habs mir heute auch geholt und ich bin begeistert. Ein sehr kreatives Spiel, ein genialer Endboss und ein witziger Abspann. Mich erwarten dann die Tage noch die Bonuslevel.

Bzgl der zensierten deutschen Version. Mal abgesehen davon dass das in diesem Spiel absolut lächerlich ist konnte ich bei mir keine Zensierung (graues statt rotes Blut) feststellen. BS und Steam sind in deutsch

Finde es bei Steam nicht, bzw. nur als Kostenpflichtige Version. Hat jemand ein Link? danke!

@ c4pSeX

wenn dus suchst steht zwar 18,99 dran, wenn du aber das spiel anklickst gibts keine kaufen option, sondern rein die möglichkeit "installieren" zu drücken ^^

da is wohl in der hauptübersicht bzw suchen-übersicht noch n anzeigefehler (oder beabsichtigt, da mans dann wenn der zeitraum rum is nich wieder dort auch ändern muss ^^)

Ach mir ist grad aufgefallen das ich es shcon habe xD

trotzdem danke fpr die schnelle AW!

Dann auf Portal wieder zocken.

Zurück
Oben