Notiz Portierung: Pillars of Eternity für Konsolen, Cities für PS4

Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.156
#2
weiß man ob pillars of eternity auf der ps4 einen 2 spieler coop bekommt? viellecht so wie bei divinity? wär geil!
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.751
#3
Divinity hat auf allen Plattformen einen Koop-Modus. Für PoE ist nichts geplant, das wäre auch extrem untypisch.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
171
#4
Freu mich riesig auf Cities Skylines. Endlich entspannt von der Couch meine Stadt aufbauen! :)
Hoffentlich ist die Steuerung nicht zu fummelig...
 

Termy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
489
#5
Tja, das kommt halt davon, wenn man Spiele von Anfang an nicht nur mit Blick auf Windoze entwickelt, sondern gleich Linux/Multiplatform mit berücksichtigt - dann hauen einem beim Portieren keine Middleware-Probleme in den Rücken und das ganze ist mit wenig Aufwand möglich :D
In der Hinsicht sollten sich die meisten Studios ne Scheibe von Paradox abschneiden :D
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
739
#6
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Kosolenversion auch für den PC kommt :D Dann könnte ich auch am TV mit Controller statt am PC zocken
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
581
#7
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
173
#9
Ich hoffe das man für den Text keine Lupe braucht, so wie oft bei anderen Konvertierungen.
 

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
404
#10
Hiess es nicht erst vor ein paar Wochen seitens Publisher/Entwickler dass Cities Skylines eben nicht auf der PS4 erscheinen wird obwohl zum Zeitpunkt die PS4-Version bereits der Altersprüfung vorgelegt war?
 
Top