• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Postal 4 Early Access

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
seit gestern gibt es die early access version von postal 4 bei steam für rund 15 euro zu kaufen. ich überlege zuzuschlagen bin mir aber noch unsicher da es eine sehr verbuggte und unperformante version sein soll.

daher tendiere ich eher noch zum warten, stelle mir aber folgende frage...

kann es passieren dass das spiel zwischenzeitlich indiziert wird und dann nicht mehr zu kaufen sein wird?

postal 2 kann man in deutschland bei steam auch nicht mehr kaufen aber weiterhin spielen sofern man es bereits besitzt.

also lieber auf nummer sicher gehen und kaufen oder auf risiko warten?

billiger wird es vermutlich im sale auch in 3 jahren nicht sein aber bei spielen im early access sind auch viele verrecker dabei wie beispielsweise stranded deep, von daher bin ich da vorsichtig geworden. es kann also auch passieren dass die den karren vor die wand fahren.
 
JA es kann passieren.
Ob das mit Postal passiert steht auf einem anderen Blatt, da seit Postal 2 schon etliche Spiele durch gewunken wurden, die damals auf dem Index gelandet wären (GTA5, Doom usw).

Zum Spiel selbst: ich glaube nicht, dass Postal heute noch "funktioniert" und das Running with Scissors tatsächlich noch noch ein brauchbaren Spiel abliefern kann.
 
Du kannst es kaufen, testen - und falls nötig bei Steam zurückgeben.

Ich glaub 2 Stunden spielen und 1-2 Wochen in der Steam Bibliothek sind das maximum.
 
Nach dem Debakel mit Postal 3 würde Ich an deiner Stelle darauf warten dass das Spiel mal irgendwo Gratis im Epic-Store zu bekommen ist nur um es dann nicht meiner Bibliothek hinzuzufügen.

Ganz ehrlich, warte erst mal bis die was vorzuweisen haben, die Early-Access Version ist noch eine totale Katastrophe, schau erst mal wie fix die an Verbesserungen arbeiten, dann kannst Du immer noch investieren und selbst wenn es auf dem Index landen sollte gab es bisher immer eine Möglichkeit an solche Spiele zu gelangen.
 
hat denn schon jemand die version ausprobiert? bei youtube sieht es ok aus. eigentlich fast wie damals postal 2 in der finalen version :-)

epic store möchte ich nicht aber ich glaube auch nicht dass die bei steam eine early access machen um es dann später bei epic zu verkaufen. aber indiziert ist indiziert da ist dann die plattform egal.

beziehen möchte ich das spiel natürlich auf legale weise aber ich bin sicher nichts anderes hast du gemeint ;-)
 
Wenn es soweit kommen sollte kannst Du im Netz einen Key kaufen und es notfalls mit einem VPN in Steam und Co. aktivieren, da interessiert sich keine Sau für.
 
Hmmmm, also mit Postal 2 hab ich mich ne ganze Weile amüsiert. Was fürn bescheuertes Game. Wär geil, sowas mal in moderner Fassade zu zocken. Wobei ich jetzt auch meine Zweifel hab, ob da was vernünftiges bei raus kommt. Ich schau mir mal die Bewertungen der Leute auf Steam an, wenns das Spiel denn tatsächlich schon zu kaufen gibt im early access.
 
Zurück
Oben