leadclown
Captain
seit gestern gibt es die early access version von postal 4 bei steam für rund 15 euro zu kaufen. ich überlege zuzuschlagen bin mir aber noch unsicher da es eine sehr verbuggte und unperformante version sein soll.
daher tendiere ich eher noch zum warten, stelle mir aber folgende frage...
kann es passieren dass das spiel zwischenzeitlich indiziert wird und dann nicht mehr zu kaufen sein wird?
postal 2 kann man in deutschland bei steam auch nicht mehr kaufen aber weiterhin spielen sofern man es bereits besitzt.
also lieber auf nummer sicher gehen und kaufen oder auf risiko warten?
billiger wird es vermutlich im sale auch in 3 jahren nicht sein aber bei spielen im early access sind auch viele verrecker dabei wie beispielsweise stranded deep, von daher bin ich da vorsichtig geworden. es kann also auch passieren dass die den karren vor die wand fahren.
daher tendiere ich eher noch zum warten, stelle mir aber folgende frage...
kann es passieren dass das spiel zwischenzeitlich indiziert wird und dann nicht mehr zu kaufen sein wird?
postal 2 kann man in deutschland bei steam auch nicht mehr kaufen aber weiterhin spielen sofern man es bereits besitzt.
also lieber auf nummer sicher gehen und kaufen oder auf risiko warten?
billiger wird es vermutlich im sale auch in 3 jahren nicht sein aber bei spielen im early access sind auch viele verrecker dabei wie beispielsweise stranded deep, von daher bin ich da vorsichtig geworden. es kann also auch passieren dass die den karren vor die wand fahren.