Assassin94
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Ich habe bei HWINFO immer dss Problem, dass bei CB oder Prime95 das Power Deviation Report (abweichung der stromverbrauch berichterstattung (genauigkeit)) unter 90% ist. Bei meiner 3700x war das so, bei meiner 5800x ist das auch so. Bei meiner alten 2700x war das aber nicht so.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
was soll ich da machen? Deswegen bin ich hier...🤦🏻♂️
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Corsair vengeance RGB Pro 4x 8GB
- Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite V1
- Netzteil: Kolink Enclave 500W KL-G500FM
- Gehäuse: Cooler Master MB600L
- Grafikkarte: ASUS Dual RTX 3060 12GB
- HDD / SSD: 1x HDD 1x SSD 1x M.2 NVME SSD (Windows)
- Weitere Hardware: AMD Wraith Prism (Bald: Alpenföhn Dolomit Premium)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Ich habe bei HWINFO immer dss Problem, dass bei CB oder Prime95 das Power Deviation Report (abweichung der stromverbrauch berichterstattung (genauigkeit)) unter 90% ist. Bei meiner 3700x war das so, bei meiner 5800x ist das auch so. Bei meiner alten 2700x war das aber nicht so.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
was soll ich da machen? Deswegen bin ich hier...🤦🏻♂️