News Predator XB323QK LV: Acer bewirbt 4K-UHD-Monitor mit 0,5 ms Reaktionszeit

jube schrieb:
Displayport 1.4 ist eine Frechheit. Als Neuvorstellung ein Fail.
Weil? 1.4 bedient 4k 144hz mit Overdrive ohne sichtbare Nebeneffekte.
Mehr kann der Monitor sowieso nicht. Und Nvidia Karten bis 2025 erst recht nicht.
 
All diese Neuankündigungen mit IPS, VA usw. alten Paneltechnologie, sind nicht mehr so interessant seit die ersten OLEDs kamen.

Für mich kommen nur noch OLEDs als nächster Monitor in Frage. Hoffe also auf einen 38-42 Zoll großen OLED in 24:10 Format
 
LAZZARUS schrieb:
Für mich kommen nur noch OLEDs als nächster Monitor in Frage. Hoffe also auf einen 38-42 Zoll großen OLED in 24:10 Format
Ich nutze meinen C2 42" aktuell mit 3840x1620 und bin sehr zufrieden.
Die schwarzen Ränder oben/unten stören mich nicht. Angenehmer und schöner als 16:9 :)
 
Hallo, besitzt jemand den Monitor und kann mir zum integrierten Lichtsensor paar Auskünfte geben? Und zwar ob bei aktivem Lichtsensor die Helligkeit noch manuell regeln lässt oder gesperrt ist. Und wie der Sensor zischen Level 1 und 2 und 3 verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben