News Acer Predator CG552K: OLED-UHD-Monitor mit 55 Zoll, 144 Hz, 0,5 ms und VRR

gammelkeule schrieb:
Ein 55" MONITOR?! Ich habe einen 50" TV und den finde ich schon groß!!

Je nach Sitzabstand natürlich klar. Kollege hat einen 70" Sharp TV, bei seinem Wohnzimmer die perfekte Größe. Alles andere würde in dem Raum untergehen.

Ich selbst zocke am PC auf einem 35" Monitor bei maximal 80cm Abstand. Passt auch.
 
Rate my Setup
20200110_080238.jpg


Seit 2 Tagen in betrieb und begeistert. Ist ein LG C9
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottoman
Also der 48" OLED wirds wohl bei mir werden,wenn er nicht zu teuer wird.


Sieht einfach traumhaft aus.
Und mit weniger Chroma ist es auch jetzt schon möglich UHD mit 120Hz,ich denke mal bis 2.1 GPUs kommen oder dieser converter kann man damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es bei mir auch werden, wenn LG da nicht mit dem Preis übertreibt. Hab im Hifi-Forum die Preisspekulationen der größeren Modelle verfolgt. Aber da warte ich dann lieber, bis es offizielle Zahlen gibt.
 
Ja hab ich auch gelesen,aber LG will ja mit dem 48er im "güstigeren" Bereich mit Mischen so wurde das jedenfalls mal gesagt und das geht wohl nicht auf wenn er bei 1700-2000liegen sollte.

Aber mal überraschen lassen,ansonsten fallen die OLEDs eh schnell im Preis.
 
Jup, sollte nicht lange dauern. Wird wohl so laufen, daß die günstigeren Preise mit Ampere von NVidia zusammen fallen und ich dann doch wieder tiefer in den Geldbeutel greifen muß, wie eigentlich geplant ;).
 
Zurück
Oben