• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preis der Playstation 3 soll sinken

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Einem Bericht des Branchenmagazins MCV zufolge plant Sony die Bekanntgabe einer weiteren Preissenkung für die PlayStation 3 im Rahmen der Spielemesse Gamescom im August. Demnach soll der Preis für das 160-Gigabyte-Modell von derzeit 250 auf 200 Britische Pfund sinken.

Zur News: Preis der Playstation 3 soll sinken
 
Na endlich, wurde auch Zeit. Die 360 bekommt man dann vermutlich wirklich nur so hinterher geschmissen. Trotzdem, die nächste Generation kann für meinen Geschmack nicht früh genug kommen. 2014 ist definitiv zu spät..
 
Ist längst überfällig mMn. Ich werde hier aber keinen Vergleich zur Konkurrenz-Konsole machen, sondern etwas anderes dazu sagen.

Es gibt Leute, denen ist der Preis für das Gebotene zu hoch, klar. Ich persönlich hatte mir damals nur wegen Gran Turismo 4 eine Playstation 2 zugelegt. Auch nur wegen Gran Turismo 5 würde ich mir eine Playstation 3 kaufen, der Preis hat mich allerdings davon immer abgehalten (und das ich keinen HD-fähigen TV besitze)! Jetzt wird es allerdings langsam interessanter...
 
Im Moment ist die 360 auch einfach zu billig.
 
Ich will keine weiteren Preissenkungen mehr Sony, eine neue Konsole mit viel stärkerer Hardware muss her!
 
So langsam kommt die Konsole in bezahlbare Regionen, find ich ne gute Sache :)
 
Finde den aktuellen Preis eigentlich völlig in Ordnung.

Man bekommt viel für sein Geld.
 
@bambule1986
ne nackte konsole für 260€ ... mit der ich nix weiter anfangen kann.
doch demos laden und die daddeln^^

199€ + ein halbwegs aktuelles game wäre angemessen für das teil und kein cent mehr.
 
bambule1986 schrieb:
Finde den aktuellen Preis eigentlich völlig in Ordnung.

Man bekommt viel für sein Geld.

Man bezahlt nicht nur mit seinen €s sondern auch auch mit seinen Daten, ja man bekommt wirklich viel bei Sony für sein Geld
 
miniJan schrieb:
Ich will keine weiteren Preissenkungen mehr Sony, eine neue Konsole mit viel stärkerer Hardware muss her!

Du solltest lieber ne Konsole fordern die Sicher ist und vor allem das hält was sie von Anfang an versprochen hat.

Einige haben wohl vergessen wie schlampig Sony mit ihren Daten umgegangen sind und bejubeln jetzt diese Preissenkung :freak:

So schnell kann man einfache Menschen zufrieden stellen, krass.
 
ich hab november 2010 für meine playsi schon nur ca. 230-240 gezahlt. zur weihnachtszeit gibts immer top angebote^^
 
Eine Vorankündigung bzw. Ahnung gabs ja schon vor Wochen und absehbar war es auch.
Mittlerweile ists echt Wahnsinn was man für sein Geld bekommt. In meinen Augen ist die PS3 jeden Cent wert und langsam sollten auch die letzten Meckerköppe einsehen, dass man mit der PS3 einen fairen Gegenwert erhält.
 
Wollte mir auch eine kaufen aber als Multi Media Player ist sie einfach Schrott. Dann lieber einer MM HDD.

Aber für Spiele sicher interessant solange man mit der FW 3.55 weiterhin Raubkopien abspielen kann.
 
Oha, das ist ja ne Ansage. Ich wollte eigentlich anfangen einen Wohnzimmer-PC zu basteln. Aber ne PS3 für evtl. 200 € ist mal eine Ansage. Ich werde warten. :)
 
Dann wird es zur Weihnachtszeit bei Amazon.co.uk wieder richtig gute Angebote geben ! Sehr nice

Halte von PS3 auch eine Menge , besonders mit Jailbreak und Showtime als Media Player

Mfg
ssj3rd
 
Ansich sicherlich eine schöne Sache, mal schauen was dann die Weihnachtsangebote bringen.
 
das wird auch mal Zeit die war ja immer so teuer
ich laube ich kaufe mir eine wenn meine kumpels kommen können die zocken :D
für 200 euro wäre das echt super
sonst kommt ne xbox aber dann wieder xbox live ist nicht so geil leiber ps3

aber hoffentlich kommen bald schnellere konsolen voll die Grafikbremsen in Games hoffentlich ist das nächste crysis wieder nur für pc
 
Jetzt, wo die Grafik altbacken ist wird der Preis gesenkt, ist doch klar. Das einzig gute daran ist, das sich Pc Spieler bis 2014 nicht mit dieser Low Grafik welche Konsolen leisten zufrieden geben werden. Endlich wieder für den Pc optimierte Titel *freu....hoff"

Aber dennoch zu teuer, 200€ mit Fifa 2011 und 2 Controllern, das wäre mal was
 
Zurück
Oben