• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preis von PreOrders

Y

yahooligan

Gast
Hallo,

eigentlich bin ich ja absolut gegen PreOrders aber Shadow of the Tomb Raider wird von uns allen im Haushalt ab dem ersten Tag gespielt. Da führt kein Weg vorbei. Zur Zeit um 45 € zu haben. Gibt es überlicherweise solche Preise dann auch am Launch-Tag? Ich habe das noch nie verfolgt.

Danke!

Die meisten AAA Spiele kriegt man um die 40€ am Release Tag.

Kannst ja drauf hoffen das Microsoft das wieder im Store für 8,42€ anbietet wenn man das Land auf Ukraine stellt. Das war der beste Deal aller Zeiten.

ach das doch lame, Zitat:

We've reached out to both CD Projekt and Green Man Gaming to find out what's going on, and will update if and when we receive a reply;

und bei dem ach so tollen pcgamer kam nie ein update

Verschwörungstheorien ohne Boden und Fakten

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
yahooligan schrieb:
Ich weiß dass das meist gut geht aber mir ist eine offizielle Quelle lieber.
1A ware verlangen, aber nur den preis für hehlerware zahlen wollen ;) - geiz ist geil.

Auf mydealz wird unter dem Angebot nur darüber geredet wofür man gebannt wird und wofür nicht. Das reicht mir schon.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
1A ware verlangen, aber nur den preis für hehlerware zahlen wollen ;) - geiz ist geil.
Ähm, nein, das will ich genau nicht. So sehr kann man einem doch gar nicht die Worte verdrehen. :freak: Naja, vielleicht hab ich den Schmäh falsch aufgenommen.

alter da geht es um über vpn in der türkei einkaufen und whatever nicht um keys kaufen generell

entweder solltest du mal richtig lesen lernen oder einfach nur offiziell bei steam den vollpreis zahlen, ohne worte, dann noch hier nen faden aufmachen wenn das lesen schon nicht klappt
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
40 euro sind globalisierung nicht hehlerware, haste sonst keinen sinnfreien kommentar?

geiz an hirn ist nicht geil

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Habe mir es ausnahmsweise auch mal vorbestellt, in der „Croft-Edition“ die 60€ waren allerdings auch die Schmerzgrenze.

yahooligan schrieb:
@NutzenderNutzer auch ich fühl mich heut unrund und agressiv, gehts uns heut allen so? 😉

nee, aber dann les doch mal richtig was sache ist

steam store, ausland, vpn = ban sonst war da nix thema
Ergänzung ()

Thommy-Torpedo schrieb:
Habe mir es ausnahmsweise auch mal vorbestellt, in der „Croft-Edition“ die 60€ waren allerdings auch die Schmerzgrenze.
aber auch nur dank 5 percent code hm)

Sonst hätte ich es auch nicht gekauft

yahooligan schrieb:

Richtig wirklich offizielle Quellen wären in meinen Augen dann eigentlich nur Origin, Steam oder uPlay direkt. Du hast dir da eine Plattform rausgesucht, die nicht offizieller und besser wäre als MMOGA, Gameladen, Kinguin, etc.

Als Vorbesteller hat man oft ein paar kleine Goddies dabei, die es in den normalen Versionen dann nicht gibt.

Willst du was offizielles, dann musst du dich an die von mir genannten Quellen halten, tut mir leid.

ehrlich? sind doch offizielle Partner von Steam was ich in Erinnerung hab.
Ergänzung ()

gog
gamesplanet
Humble Bundle
greenmangaming
Steam
ubishop
Origins
... hab ich immer als offiziell angesehen und weit weg von den resellern

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Zurück