Preisanstieg?

eimer_MS

Commander
Die Preise für RAM sind ja sowieso oft ein Hoch und Tief, von daher schon mal nicht so ungewöhnlich.
Aber die Tatsache, dass der immer teurer wird ist wohl wirklich aufs Weihnachtsgeschäft zu schieben.
Ich habe mir im November nen neuen Fernseher gekauft für 350€ (und es war kein Angebot) und jetzt bin ich durch Zufall nochmal auf den Fernseher gekommen und siehe da - 100€ teurer.
Ich würd also wirklich bis nach Weihnachten warten, auch wenns in den Fingern juckt, geht mir genauso.. :D

Jo wollte auf 8gb aufstocken aber der Preis gefällt mir nicht :(

Dann nimm doch den aus dem zweiten Beitrag.

Wenn der mit CL7 läuft dann kann er auch problemlos CL8!

der is aber auch nicht verfügbar ^^

Wofür steht eigtl. "CL7,8,9.. etc" inwiefern macht sich das bemerkbar ob man nun CL7,8 oder 9 hat ?

Und wie immer gibt es einen Link dazu ;)
CAS Latency

Wichtig ist die Latenzzeit nicht unabhängig von der Taktrate zu beurteilen. Die Reale Latenz ergibt sich nämlich aus beidem.

kann man bei sämtlichen Hardwarekomponenten gerade beobachten. habe mir ne Excel gemacht in der ich die Preise für mein nächstes System für 2011 mitschreibe. Komponenten die...sagen wir mal im Einführungspreis von 180 mittlerweile auf 120 runter waren kosten jetzt wieder 160...schlagartig.

Zurück
Oben