Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch ein BIOS-Flash verfällt aber die Garantie oder ? Und ich denke nur die wenigsten trauen sich das zu ( ich auch )
Wenn sich durch den 8.7 ( Beta gibts seit gestern zum offiziellen Download ) nichts am Verbrauch ändert , kaufe ich erst sehr viel später oder gleich eine GTX280 , basta .
Erst in großen Tönen von PP+ und Gateclocking labern und nichts tun , das geht ja mal gar nicht .
Schade, das Gamestar absolut keine Ahnung hat.
4850 Test: "perfekter anisotroper Texturfilter" Ja klar.
So jetzt zum MSAA. Bei 4x ist die Sampleposition identisch. Bei 8x ist sie gleich gut. Höhere Modi testet Gamestar nicht.
Setze dich doch einfach mal mit AA und der Samplepostion auseinander.
Jaja unyu der Forenfreak hat mehr Ahnung als Hardwareredakteure schon klar... Was du schreibst liest doch eh keiner mehr, ausser um mal zu schmunzeln o)
Ich habe Recht. Was Gamestar da schreibt ist einfach Schwachsinn³. Warum sollten deren Redakteure mehr wissen als ich oder Andere? Entäuschenderweise ist das Gegenteil der Fall.
Die Begründung liegt ein Post vor dir, lies sie dir nochmal durch.
Da du nicht mit mir diskutieren willst oder kannst (vielleicht fehlt dir nötiges Fachwissen in dem Gebiet): Schade.
Selbst als AMD Fan sollte man nicht mit verbunden Augen über die Strasse gehen (oder vielleicht doch), es wird schmerzhaft.