News Preise für kommenden G92 und G98 von Nvidia

Ich finde es aber eher scheisse, dass mit dem G92-er chip nur die schlechte bis mittelklasse angesprochen wird, ich finde es wäre schon länger mal Zeit die Ultra von ihrer Position als Nr 1 runterzuholen und etwas neues und billigeres xD nach oben schicken =). aber die neuen High end sachen sollen ja auch schon bald im Anmarsch sein...
also weiter so Nvidia, fleissig erfinden und billiger machen =))

greez

Solange ATI nix gebacken bekommt, hat nVidia gar keinen Grund, was noch schnelleres auf den Markt zu bringen... ;)

@M057W4N73D: Das habe ich auch mal gehofft, aber nach der Pleite die ATI hingelegt hat bin ich da nicht mehr zuversichtlich... Schade eigentlich, dass beim Aufkommen von 22"+24" Displays und DX10 keine entsprechenden Grafikkarten zur Verfügung stehen.

Wollt ihr da nicht ein bisschen zuviel?
mata.gif

Früher gings nur immer darum mit ner neuen Graka die aktuellen Spiele mit den gewohnten Einstellungen wieder mit maximalen Details vernünftig spielen zu können, heute will scheinbar jeder am liebsten ne Grafikkarte, mit der man in DX10 auf 1600x1200 mit 8xAA und 16xAF mit 100fps spielen kann...

Und das kann man auch mit dem nötigen Kleinegeld.
Aber es ist so wie mit den Autos, für einen Wagen der 300 Km/h fährt muss man halt etwas mehr hinlegen. So müssen einige irgendwann mal lernen das man auch mit weniger zufrieden sein kann. Vor allem gibt es nicht viele Strasse (Spiele) wo man den Wagen richtig ausfahren kann, also abwarten bis es genug gibt und dann werden die Karten auch wieder besser und billliger.
Ich bin mit meiner GTS vollkommen zufrieden und stoße eher selten an seine Grenzen und den ruckler verschmerze ich dann auch noch.

Zurück
Oben