Preise gestiegen

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
997
Hi alle,

Ich hab heute Morgen mal reingeschaut da waren nur teilweise einige HD4850 gestiegen nun sieht das aber so aus als würden alle steigen. Hat einer ne Ahnung warum ?
 
AW: Preise gestiegen???

Angebot -> Nachfrage ?
 
Das glaub ich nicht die HD4850 ist lange genug am Mark so das nachschub hätte produziert werden können. Wäre ja verständlich wenn das zu anfang der fall gewesen wäre aber jetzt? Außerdem war der Preis ja gefallen ist doch irgendwie wiedersinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz verständlich: Am Anfang ist der Preis der Karte hoch - viele potentielle Käufer warten mit dem Kauf - Preis fällt aufgrund der geringen Nachfrage - die "potentiellen Kunden" werden jetzt zu realen - Nachfrage steigt - Preis steigt

Vielleicht haben auch ungewöhnlich viele Käufer eine Karte gekauft, sodass ATi nicht vorbereitet war und nicht genug Karten hergestellt hat.
 
Am WE sind die Preise doch meistens höher.
 
Vorgestern gabs die MSI 4850 für 121,xx €, heute kostet die billigste schon wieder fast 10 € mehr...
Hoffe die Woche fällt er wieder, dann werde ich mir eine bestellen, auch wenn ich den 2-Slot Küler der 3870 vermissen werde!

edit:
damn, die Preise steigen weiter, würde gerne bei der Mindfactory oder Vibu bestellen (versandkostenfrei), aber da sind sie schon auf 156 gestiegen!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die MSI R4850 bei Mindfactory bestellt (gestern). Leider war sie ja Freitags oder Donnerstags noch bei 124 Euro. Naja dafür war der E8400 2 Euro billiger xD. Die Chance ist natürlich da, dass die Preise am Montag wieder fallen.
Würde mal eventuell warten ~.~
 
Zurück
Oben