Preise Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Was meint Ihr? Um wieviel % werden die Intel Preise purzeln wenn AMD die neuen CPUs auf den Markt bringt?

Mir ist schon klar das das keiner sagen kann, mich würde allerdings eure Tendenz interessieren.
 
Gar nicht.
 
Warum?
 
Nun wir wissen aktuell nicht, wie sich Zen schlagen wird. Die ersten Zahlen sehen zwar gut aus, jedoch darf man daraus nicht allzuviel schließen.

Doch auch falls Zen super wird und der Preis (leicht) unterhalb der Intels sein wird, denke ich kaum, dass der Preis großartig runter gehen wird.
 
DeWalka schrieb:
Was meint Ihr? Um wieviel % werden die Intel Preise purzeln wenn AMD die neuen CPUs auf den Markt bringt?

Mir ist schon klar das das keiner sagen kann, mich würde allerdings eure Tendenz interessieren.

Ja was denn nun ...

Genaue %

Tendenz hoch oder runter

oder doch das was du auch sagst es kann keiner Sagen ?

Sorry ein Thread für den Müllhaufen.
 
Ob sich bei den Preisen der Intel-Prozessoren etwas tun wird und diese u.U. gesenkt werden, ist von vielen Faktoren abhängig.

Dazu gehören z.B. Dinge was für eine Leistung AMDs neue Prozessoren bringen, wie sie preislich am Markt positioniert werden, etc. pp..

Ist es eigentlich so schwer mal noch einige Tage oder Wochen die Füße stillzuhalten und abzuwarten statt immer wieder irgendwelche Glaskugel-/ Spekulatius-Threads/ -Themen oder 'Was wäre wenn', oder 'Wie werden sich die Preise entwickeln' aufs Tablett zu heben. Vor allem machen solche Threads/ Themen überhaupt keinen Sinn, wenn sie aus 2 sehr schlanken Einzeilern bestehen und keine Diskussionsgrundlage enthalten.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben