Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Habe mich auch bei beiden Verfahren eingetragen. Sehe da nichts schlimmes dran. Amazon hat seine Kunden übervorteilt und muss das halt korrigieren. Ist ja nicht das erste Unternehmen dem sowas passiert ist. Von der Bank habe ich auch schon Gebühren erstattet bekommen bei denen nachträglich festgestellt wurde, dass die Erhebung rechtlich nicht einwandfrei war.
Dank solcher Geschichten sind schon viele Dinge verbraucherfreundlicher geworden, opt-in oder auch Online-Kündigung. Ich sehe das positiv. Und Amazon wird es gerade noch verkraften. Wer denkt, dass sie deswegen jemandem kündigen sollte nochmal prüfen wieviel EUR er pro Jahr an Amazon überweist. Das lohnt sich für die trotzdem.
Dank solcher Geschichten sind schon viele Dinge verbraucherfreundlicher geworden, opt-in oder auch Online-Kündigung. Ich sehe das positiv. Und Amazon wird es gerade noch verkraften. Wer denkt, dass sie deswegen jemandem kündigen sollte nochmal prüfen wieviel EUR er pro Jahr an Amazon überweist. Das lohnt sich für die trotzdem.