Preisfall i5-2500k > jetzt kaufen?

vor 15 min bestellt ! brauch ein gutes bord für =

>> Artikel Produkt: Core™ i5-2500K (3300 MHz) HR5I05
Anzahl: 1
Einzelpreis: € 192,90*
Gesamtpreis: € 192,90*
--------------------------------- Produkt: DIMM 4 GB DDR3-1600 (4096 MB) ICIF57J1
Einzelpreis: € 58,90*
Gesamtpreis: € 58,90*
--------------------------------- Produkt: GV-N560OC-1GI (NVIDIA GeForce GTX 560 Ti) JCXYFM
Einzelpreis: € 209,90*
Gesamtpreis: € 209,90*

vorschläge bitte !

1.wie ? es gibt keine bords ? wann kommen die raus ?
2.ich musste da kaufen wegen gutschrift.

@el.pitty
P67 Mainboards sind verfügbar und man kann diese sogar erwerben.
Man bekommt zur Zeit nur B2 Stepping, d.h im April/Mai tauschen gegen B3 Stepping tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ok bissl falsch augedrückt! kommt aber für nicht alle in frage. ich habe 3 laufwerke und die meisten boards aber nur 2 fehlerfreie sata ports!

so wie ich es geschrieben habe :D. die sata 3 ports sind ja fehlerfrei und können ohne probleme benutzt werden. allerdings sind auf den meisten boards nur 2 stück vorhanden ich habe aber 2 paltten und 1 laufwerk!

also kan ich mir ein P67 bord kaufen ?

@el.pitty
Ja O.K.
Ich hab eher das "kommt aber für nicht alle in frage" gemeint.
Welche Ports Fehlerbehaftet sind und welche nicht ist mir bekannt.
Ergänzung ()

smoki64 schrieb:
also kan ich mir ein P67 bord kaufen ?

Ja, wenn du es im Arpil/Mai wieder tauschen willst. Ist halt mit Arbeit verbunden.
Schaue mal bei Hardwareversand nach.

Zuletzt bearbeitet:
es kommt nicht für alle in frage ein fehlerbehaftetes board zu kaufen. und für die die mehr als 2 geräte anschließen möchten ist es ja auch bullshit! oder nicht?

Muss ich eigentlich Windows neu installieren, wenn ich das Board gegen ein identisches fehlerfreies Board später tausche?

http://geizhals.at/deutschland/a580328.html

sensationell! vor 2-3 wochen wollte ich schon kaufen als die mainboards noch verfügbar waren, da kam das begehrte teil stolze 220-230€...

nervenkitzel pur, aber ich warte noch ein bissl :D

Ich hoffe der Preis geht täglich konstant 2-4€ runter, bis die neuen Boards kommen ;) X-Optimum darf man halt nicht verpassen.

das optimum nicht verpassen, du sagst es ;)... deswegen ja der nervenkitzel!

edit: mir ist gerade aufgefallen das alternate und mindfactory bereits p67 rev.3 boards mit liefertermin märz listet!
leider ist nirgends das GA-P67A-UD3 von gigabyte zu finden :-/. gibts irgendwelche infos ob es das board vielleicht nicht mehr geben wird? welches ist noch empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Oh die Preise werden ja wirklich immer interessanter. :)

Eigentlich wollte ich noch warten bis Bulldozer da ist. :D

wie ich in meinem Thread Nr. 4 geschrieben habe, warte ich bis der I7 2600 K auf 250 Euro gefallen ist.

naja wenns so weiter geht, dann ist das nächste Woche der Fall :)

Zurück
Oben