Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preisfall i5-2500k > jetzt kaufen?
- Ersteller x8x3x
- Erstellt am
dann können die sih das auch schenken. ich finde das hat nix mit preispolitik zu tun, es ist eher irreführend > abzocke...
ich würde ja auch früh bestellen, allerdings habe ich ein bock ne h eher aufzustehen wenn es sich nicht lohnt
scheinbar bleibt mir aber nix anderes übrig...
hat vielleicht doch noch jemand erfahrung zwecks preise früh vor 6?
ich würde ja auch früh bestellen, allerdings habe ich ein bock ne h eher aufzustehen wenn es sich nicht lohnt
scheinbar bleibt mir aber nix anderes übrig...
hat vielleicht doch noch jemand erfahrung zwecks preise früh vor 6?
zidius
Lieutenant
warum bestellst du dann nicht einfach bei VibuOnline oder bei einem der 3 weiteren shops von Frau Clemen, die immer kostenlosen Versand anbieten?
Mom gehen die Preise dort zwar leicht auseinander, aber am wochenende lagen die z.B. alle bei 175€ und bei den meisten halt auch inkl. Versand
edit:
mh ok, ka wie die jetzt wirklich zusammen gehören, aber die sitzen mehr oder weniger alle im selben Gebäude^^
Frau Clemen -> MindFactory und VibuOnline
Herr Backer -> DriveCity und Compuland
Mom gehen die Preise dort zwar leicht auseinander, aber am wochenende lagen die z.B. alle bei 175€ und bei den meisten halt auch inkl. Versand
edit:
mh ok, ka wie die jetzt wirklich zusammen gehören, aber die sitzen mehr oder weniger alle im selben Gebäude^^
Frau Clemen -> MindFactory und VibuOnline
Herr Backer -> DriveCity und Compuland
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe gestern und heute Morgen jeweils gegen 5:50Uhr geschaut und zu der Uhrzeit lag der Preis der CPU bei ~186€.
Gruß
ich habe gestern und heute Morgen jeweils gegen 5:50Uhr geschaut und zu der Uhrzeit lag der Preis der CPU bei ~186€.
Gruß
Gerade ist der Preis bei MF auf 174,85€ gefallen.........
Ja Preis ist wieder unten. Ich konnte jetzt auch nicht mehr wiederstehen und habe mir kurzerhand bei drivecity folgende Komponenten bestellt.
i5 2500k box
2x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9 Kit
Asus P8P67 LE P67 Sockel 1155 ATX Rev3
Alles sofort lieferbar und zusammen für knapp unter 350€ nen echtes Schnäppchen. Somit ist mein Maschinchen dann wieder Up to Date.
i5 2500k box
Alles sofort lieferbar und zusammen für knapp unter 350€ nen echtes Schnäppchen. Somit ist mein Maschinchen dann wieder Up to Date.
Ich hab auch gerade bei MF zugeschlagen, es war einfach zu verlockend...........
i5 2500k box
Mal schauen ob auch noch mein alter Thermalright XP 120 für das MB geht, den schleife ich schon seit dem 478ter Sockel mit und er würde mir fehlen...........
i5 2500k box
Mal schauen ob auch noch mein alter Thermalright XP 120 für das MB geht, den schleife ich schon seit dem 478ter Sockel mit und er würde mir fehlen...........
Zuletzt bearbeitet:
Tazzman68 schrieb:Mal schauen ob auch noch mein alter Thermalright XP 120 für das MB geht, den schleife ich schon seit dem 478ter Sockel mit und er würde mir fehlen...........![]()
Da kenne ich einen würdigen Nachfolger, den AXP-140
http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=9039&language=de&referrer=google_base
Grüße
zidius
Lieutenant
hey hey hey, jetzt schlagt nicht alle gleich zu, sonst steigen die Preise sofort wieder an 
wer weiß wo das noch hinführen kann
ich warte auf jeden Fall noch so lange, bis man endlich mal was konkretes zu den ASRock Boards hört... also kann es noch was dauern
wer weiß wo das noch hinführen kann
ich warte auf jeden Fall noch so lange, bis man endlich mal was konkretes zu den ASRock Boards hört... also kann es noch was dauern
ChrisCubeWK
Lt. Junior Grade
was ist der unterschied zwichen dem Asus P8P67 LE und dem normalen ohne LE ?
da ihr alle das asus P8P67 LE bestellt mal ne frage... welche unterschiede gibt es zum gigabyte P67 UD3 außer den preis? weil vom preis her ist es ja sehr verlockend und verfügbar ist es auch noch
...
bei welcem shop ich bestelle macht bald kein unterschied, bei mf sind jetzt versandkosten zu zahlen un bei vesandkostenfreien shops sind meine benötigten teile teurer...
bei welcem shop ich bestelle macht bald kein unterschied, bei mf sind jetzt versandkosten zu zahlen un bei vesandkostenfreien shops sind meine benötigten teile teurer...
zidius
Lieutenant
Einen schnellen Überlick gibt es hier -> Klick Mich <-
LE steht für Light Edition und hat somit weniger Ports, Anschlüsse etc.
was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist
LE steht für Light Edition und hat somit weniger Ports, Anschlüsse etc.
was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist
conglom-o
Vice Admiral
Das ist die Stromversorgung - stark vereinfacht gesagt: je mehr, desto gutel.pitty schrieb:was sind phases?
zidius
Lieutenant
jep, 'Stromversorgung' bzw. Stabilität selbiger 
kurz und knapp hier schön beschrieben: hier (unter dem 2. Punkt)
habe aber auch schon einen gut übertakteten i5 auf dem P8P67-M Pro gesehen...
kurz und knapp hier schön beschrieben: hier (unter dem 2. Punkt)
habe aber auch schon einen gut übertakteten i5 auf dem P8P67-M Pro gesehen...