Preisfall i5-2500k > jetzt kaufen?

el.pitty, Gigabyte gibt den neuen Boards den Namenszusatz "-B3". Du suchst also ein GA-P67A-UD3-B3

mfg

KainerM schrieb:
el.pitty, Gigabyte gibt den neuen Boards den Namenszusatz "-B3". Du suchst also ein GA-P67A-UD3-B3

mfg

gut zu wissen, danke:)

Habe mir heut auch meinen i5-2500K bestellt... :)

Nurnoch warten bis das Asus P8P67 Pro Rev. 3 lieferbar ist. ^^

Meiner?

187€ bei Alternate, kann man irgendwie nicht meckern find ich.
Wird gechillt @4GhZ laufen gelassen dann im März.^^

el.pitty schrieb:
hallo,

wie ihr sicherlich auch gemerkt habt sind die preise für nen i5-2500k um gut 20-25€ gefallen.

nix da 20-25€! Wo kaufst du denn? :freak:

Ich hab mein 2500k vor gut 2 Wochen gekauft und seit dem ist er gerade einmal um knapp 12eur günstiger geworden ...

(verfolge täglich die preise über geizhals / mindfactory)

also falsch machen kannste eh nicht viel, bei mir waren es noch 219€ ^^. die neuen boards sollen ja jetzt demnächst kommen. MSI Boards sind bei den meisten schon gelistet.

Auf der anderen Seite reizt natürlich die Veröffentlichung der Bulldozer CPU's.
Je nach dem wie viel Leistung die bieten und AMD die Preise drückt, werden die Intel Preise steigen oder sinken. Ich rate dazu jetzt noch kurz zu warten bis die Testergebnisse vom Bulli da sind. Jetzt ist ja schon fast wieder März...

Zuletzt bearbeitet:
ganz klares ja ;) @schickdesdich

Zuletzt bearbeitet:
Denke heute nacht um 12Uhr ist es soweit :D

@yama03061989
Denke AMD wird an Intel wieder nicht rankommen , aber hast schon recht , anschauen sollte man sich das Ganze !

wenn man sich alles durchliest steht da geschrieben das es sich bei dieser "DEMO" um eine geöffnete originalverpackung handelt wo die wärmeleitpaste entnommen wurde...

ich weiß halt nicht was man davon halten soll?!

el.pitty schrieb:
wenn man sich alles durchliest steht da geschrieben das es sich bei dieser "DEMO" um eine geöffnete originalverpackung handelt wo die wärmeleitpaste entnommen wurde...

ich weiß halt nicht was man davon halten soll?!

Hi,

es ist doch beschrieben... "Rückgabe im Rahmen des Widerrufs. Keinerlei Mängel am Gerät. Zubehör geöffnet. Es fehlt die Wärmeleitpaste." ...gleich im ersten Satz :) An und für sich ein nettes Angebot! ..Allerdings ist und bleibt es ein Rückläufer und man weiß nicht wie kreativ der erst Käufer mit der CPU war^^ Rechnest du die Versandkosten drauf bist du bei ~174€ für 10€ mehr kannst ihn ungebraucht bei Mindfactory bestellen (wenn du dort zwischen 24:00Uhr und 06:00Uhr bestellst, zahlst du keine Versandkosten).

Gruß

Also ich wäre auch vorsichtig bei solchen "Angeboten".

Wie schon erwähnt wurde weis keiner was mit der CPU gewesen ist.
Vielleicht wurde da schon die Spannung erhöht oder die CPU ging nicht gut zu übertakten.

Würde auch lieber die 10€ drauf legen und nen nagelneuen nehmen

hmm... ich lass es besser und kaufe neu boxed;). hoffentlich kommen bald die boards!

aber jetzt!;)

Zurück
Oben