• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preisfall xBox360?

GigaCore

Lieutenant
Hi!
Mich hat die xBox jetzt überzeugt, und werde mir sie statt der PS3 holen!

Ich find aber den Preis etwas happig, sie ist immerhin 2 Jahre auf dem Markt und kostet noch immer soviel wie am Anfang! :(

Weiss irgendjemand ob der Preis bis April fallen wird? Oder hat jemand die Vermutung?

MfG

Ich glaube nicht das bis April an der Preisschraube bei der xbox360 gedregt wird. Ich denke das Microsoft erst auf eine Preissenkung bei der PS3 reagieren wird.

Die 360 gibt es erst seit knapp einem Jahr, es sind also kleine zwei Jahre.

Der Preis ist ansich nicht mehr schlimm, mit 2.Controller und 2 Spielen bekommt man sie für 399€.
Ohne 2.Controller und Spiele gibt es sie für 350, aber der Aufpreis von 50 Euro lohnt sich schon.

Zuletzt bearbeitet:
@ Osmodium

Wo gibt es dieses verlockende Angebot?
Ich finde nur eines mit 2CTRL und 2 Spielen aber das kostet 450!

MfG

Dieses Angebot gab es vor kurzem noch bei Media Markt, habe ich dort aber jetzt nicht mehr gesehen.
Bei Spielegrotte.de gibt es das Paket für 410Euro plus Versandkosten.

Ansonsten gibt es diverse gute Angebote bei elektronikscout24.de, zum Beispiel die Premium für 323 Euro.

Genau, das war ein Angebot vom MM. Gibt es nicht mehr.

Welche Xbox360 Variante willst Du eigentlich haben? Die Große oder nur das Core-System?

Ja eigentlich die Große! + 1 Spiel würd mir für den Anfang reichen!...das Spiel müsste aber soetwas wie PGR3 oder TDU sein :evillol:

Wie wäre es denn mit diesem Angebot?
  • 1xWireless Controller
  • 20 GB Festplatte
  • Headset
  • HighDefinition AV Kabel
  • 1 Spiel Ihrer Wahl aus unserem Sortiment bis zum maximal Preis von je 49,99Euro
  • Spiel Kameo
  • Spiel Project Gotham Racing 3
  • xbox live abo 3 Monate

Boah das is ja mal ein super Preis!
Danke Alucard!

Hmm...bis jetzt wusste ich nicht das es Final Fantasy für die Box gibt...wieder was dazugeklernt :D

mal sehen ob das Angebot noch bis zum April steht :\

Osmodium schrieb:
Ansonsten gibt es diverse gute Angebote bei elektronikscout24.de, zum Beispiel die Premium für 323 Euro.

Und wenn man im Netz sucht, findet man vielleicht noch einen Gutschein;)

MfG

uff... das is tatsächlich n wirklich super angebot.

werd da wohl auch bald zuschlagen müssen... hab meinen eltern mal noch ne box versprochen :)

das Angebot scheint echt net teuer zu sein...bin au grad mit der überlegung mir eine Xbox zu holen aba habe grade noch bedenken falls doch die "Neue Version" mit größerer Festplatte und HDMI kommen sollte...

Nein kommt nicht!

Aber ne grössere HD wirds geben; wird man aber auch separat erwerben können.

Lutschtablette schrieb:
Nein kommt nicht!....

Ich würde das nicht so absolut sagen. Oder hast du Quellen zum 100%igen Dementi? MS würde ich da nicht mit zuzählen.

Das Angebot ist klasse, wobei mich die beiden Spiele die es dazu gibt nicht interessieren. Von daher sind die bei mir außen vor. Aber mal sehen.

sie kommt, aber das wird afaik ne spezielle IPTV-version sein

Nein! Informier dich mal!

Man braucht keine spezielle IPTV-Version. Ich such gleich das Interview mit Bill Gates.

ich habe nicht gesagt, dass man eine BRAUCHT, ich habe gesagt, dass eine auf den markt kommt ;)

Nein!
Es kommt keine IPTV-Version. CB hat da wieder mal vorlaut was behauptet! Man wird auch mit einer "normalen" X360 IPTV nutzen können.

Hier das Interview:

"In an IPTV environment, there is no reason to put anything down on a hard disk because you created a broadband infrastructure that has enough capacity to stream individual video streams to everybody on the network. We don’t need to change [Xbox 360] at all to do the IPTV thing."

MFG

Zurück
Oben