• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben

Morrich schrieb:
Ist denn diese 4GB Version überhaupt richtig nutzbar? 4GB HDD kommen mir doch arg wenig vor. Oder braucht man die HDD wirklich nur für irgendwelche Onlineangebote?

Meine Konsolenzeit war nach der PS2 beendet, daher kenn ich mich da nicht aus.

Ich weiß es zwar nicht genau wie das da läuft da ich keine Konsole habe, aber GTA 5 braucht wohl 8GB http://winfuture.de/news,76786.html, aber dafür kann man ja einen 16GB USB Stick kaufen die gibt es ja schon unter 10€.
 
Ja es wird ja auch keine Partition in dem Sinne angelegt sondern nur die Containerfiles (die man schön kopieren kann zum sichern etc.).
 
Würde im PC Markt irgendwer 100€ für 10 Jahre alte Hardware ausgeben? Ich würd das Teil nicht mal als Geschenk annehmen.
 
Fernsehn und dessen Hardware gibts schon länger als 10 Jahre und dafür geben leute hunderte € für aus :confused_alt:

So ein dummes Geschwätz :evillol:
 
Sehe ich auch so - dummes Geschwätz...

Wie isn das eientlich mit Spiele Backups, kann man da einfach eine ISO von dem Spiel machen und auf der HDD sichern?

Sollte dies wieder eine Grauzone sein bitte per PM :)
 
Volkommen illegal und funktioniert mit normaler / unmodifizierter Hardware nicht.
 
alffrommars schrieb:
Fernsehn und dessen Hardware gibts schon länger als 10 Jahre und dafür geben leute hunderte € für aus :confused_alt:

So ein dummes Geschwätz :evillol:

Ja, zumal 99€ wirklich ein guter Preis sind. Dafür bekommt man ja gerade mal eine Grafikkarte der unteren Mittelklasse und mit der allein kann man erst einmal gar nichts spielen. Ich habe genau aus diesem Grund vor 2 Jahren bei so einem 99€ Angebot zugeschlagen. Ich stand vor der Frage, ob ich meinen PC aufrüsten soll oder mir mal eine Konsole hole. Ich habe den Kauf der Xbox bislang nicht bereut. Spiele gibt es gebraucht schon für wenige €, das Angebot ist riesig und die Konsole ist ausgereift. Den PC habe ich ja weiterhin. Für die meisten Strategie Spiele, die ich gerne spiele - für die sich eine Konsole wenig eignet - reicht der immer noch und ansonsten vermisse ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben eine bestellt. die bekommt meine frau, ihre 360 20gb geht dann an meine nichte, damit die ihre ps2 endlich einmotten kann :D
 
Preise von um die 100€ könnten auch Leute, die ansonsten von Konsolen gar nichts halten, so weit bringen, dass man sich mal einen Überblick über die jeweiligen Spiele verschafft. Zumindest ich denke gerade darüber nach :D.
 
Microsoft wird die Xbox 360 auch nicht so schnell einmotten wird wie damals die Xbox. Die wird noch eine längere Zeit als günstiges Einstiegsmodell (es kommt sogar noch eine neue Version, angelehnt an die Optik der One, daher wahrscheinlich auch die Abverkäufe der Slim) neben der Xbox One laufen und dementsprechend weiterhin mit Spielen versorgt. Es ist also nicht mehr so, dass man kurz vor dem erscheinen der neuen Generation ein absolutes Auslaufmodell kauft, was dann nach dem erscheinen des Nachfolgers schnell vom Markt verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ein gutes Angebot. Gibt genügend gute Spiele für die 360 die einen Kauf rechtfertigen. Mein Kollege hat sich eine geholt. Für gemütliche Abende wirklich ein tolles Schnäppchen.
 
Eine Frage fällt mir noch ein. Wie sieht es mit Imports aus ala UK Import auf Deutscher Konsole, gibt es damit Probleme wegen einem Regional Coder oder so?
 
UK Importe funktionieren problemlos. Häufig ist sogar die deutsche Sprachversion auswählbar.
 
es gibt lediglich 3 regionen für die (Retail)Spiele, Europa/USA/Japan - und nichtmal die werden (immer) erzwungen, sind also optional

bei content vom marktplatz sieht es anders aus ... da ist der store erstmal auf die region verknüpft, die du angegeben hast (man kann aber US/DE/AT/UK accounts auf einer konsole fahren)
problematisch (nicht unlösbar, dank vpn) wirds dann erst bei hierzulande indizierten titeln/dlcs usw usf
 
Ja ok die Konsole, sollte ich sie mir kaufen kommt eh nicht ans Internet :)
 
Diese alte Gammeltechnik wäre mir nicht mal 30 € wert -_-

Bevor ich 'nen Ego-Shooter mit Gamepad spiele, müsste man mir noch Geld dazugeben...und zwar nicht wenig -.-
 
@NEO-GEO

Es gibt ja auch nur Ego-Shooter auf Konsolen...

Edit:

@unique28

Da muss man aber mit dem Zoll aufpassen, da die Schweiz nicht in der EU ist :) Glaube da gilt ein Freibertrag von 400 €. Wenn man da noch 2-3 Spiele dazu kauft kann das schnell nach hinten los gehen, weil man diwe MWsT nachzahlen darf welche in Deutschalnd gilt und noch mal als Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich der schweiz bekam man die 250GB Version erst kürzlich für umgerechnet 65 EUR inkl. deren 8% MwSt.
 
Tja. Da fällt die Wahl leicht ob man sich eine Ohja oder Xbox zulegt. Wieder eine schlechte Nachricht für Nvidia:freaky:
 
Zurück
Oben