Premiere - Wer hat es & wer braucht es?

Premiere - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

• Premiere, eine super Sache

Stimmen: 13 27,1%
  • Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal

Stimmen: 9 18,8%
  • Was soll ich mit dem Scheiß?

Stimmen: 22 45,8%
  • Eigentlich hätte ich es gerne, aber die gehen doch sowieso bald pleite!

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich glaub auch nicht, dass Premiere pleite geht - Man hat auch ausdrücklich gesagt, dass man Premiere am Leben erhalten will. Grund? - Ordentlich Sprudelnder Gewinn. Noch,....! Aus dem gleichen grund sind ja auch SAT.1 und PRO 7 am Leben geblieben und die kleinen (DSF, 9live,...) müssen zitern. Premiere wird noch mindestens 2 Jahre leben, aber dass ist nur meine Einschättzung, hellsehen kann ich auch nicht. Also: Wer's will, der soll sich's kaufen, wer net - net!

mfg,
wauwau

P.S.: Hab es übrigens auch nicht.... ebenfalls 1-2h am Tag, und dafür brauch ich nix P! :D

Hi wauwau,
Premiere wirft keinen Gewinn ab, im Gegenteil: es schreibt seit seinem Bestehen tiefrote Zahlen!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
wauwau wer regelmäßig Tageszeitung liest oder auch mal informative Sender wie N24 schaut weiss, dass es schlecht um Premiere steht.

Ich guck meistens nur N24, kann ich nur empfehlen, ist auf jeden Fall unterhaltsamer als der restlichen Dreck im TV.

Wir haben Premiere...die alten Kinofilme sind ja schön und gut,aber irgendwie ist es totaler Schrott,am Anfang waren meine Eltern ja soo von Premiere überzeugt,aber jetzt nimmer ;)

Original erstellt von wauwau
Glaubt ihr, dass Free-TV mehr Rechte (z.B. WM) kriegt, wenn Pay-TV stirbt?! :daumen:

Das einzige was Free-TV will, ist wohl Bundesliga und EM, WM noch, also Fussball.
Rechte für Sport kann Free-TV auch jetzt kaufen, will(kann) aber nicht.
Darin ist sicherlich grösste Schuld von KirchMedia.
Die haben für alles zu viel gezahlt und jetzt sind alle "geldgeil".
Grösste Beispiel: DFL. :rolleyes:

Tag Smartgirl !
Um erhlich zu sein ich brauch so´n Schei* nicht so oft wie ich mal fern GUCKE ,
da kaufe ich mir lieber ne TV Karte!
Bye
MasterCruncher

Ohne Fussball würd ich Premiere wegschmeissen!
:D

Original erstellt von MasterCruncher
Tag Smartgirl !
Um erhlich zu sein ich brauch so´n Schei* nicht so oft wie ich mal fern GUCKE ,
da kaufe ich mir lieber ne TV Karte!
Bye
MasterCruncher

Hast Du SuperCruncher mal aufs Datum geguckt....oder bist Du wieder am Ausgraben von Uralt Threads...?

Fairy

Original erstellt von Lord Kwuteg
Laß ihn, Kinder wollen halt spielen. :)

hast wohl Recht, nur würden mir das bessere Spiele einfallen ;)

greetz Fairy

Zurück
Oben