Prepaidkarte+Datenvolumen

warlord1o1

Lieutenant
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines Iphones :love: und wollte fragen - da ich keinen teuren Vertrag abschließen will - was die besten Prepaidanbieter sind und vor allem bei welchem dieser Anbieter man auch noch günstig Datenvolumen hinzu kaufen kann. Danke schon mal im Vorraus für die Mühe.
Maxi

der O2o Tarif könnte interesasnt für dich sein.

Dabei zahlst du nur wirklich das was du auch vertelefonierst, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und nur 3 Monate Bindungsfrist, d.h. wenn du einen Monat lang nicht telefonieren würdest, dann würden sie dir uch nichts vom konto abbuchen ;)

Ich gehe davon aus, dass du auch das Internet dieses Handys nutzen willst, dann empfehle ich dir zusätzlich zu diesem O2o vertrag noch das Internet-Pack-M, da zahlst du jeden Monat 10 Euro und darfst solange surfen wie du möchtest.

Für diesen Vertrag mit diesem Zusatzpaket zahlst du also unterm Strich 10 Euro (für Inet) + das was du vertelefonierst :)

....einen billigeren Vertrag mit Internet flat wirst du nicht finden....

Zur ultimativen Kostenkontrolle könntest du dieses O2o-Tarif auch als ,,Prepaid-Version'' nehmen, d.h. du lädst deine Simkarte ganz normal mit 15 Euro auf und schaltest dann für 10 Euro die flatrate drauf, dann kannst du einen Monat ins Internet, wenn der Monat rum ist, kannst du selbst entscheiden ob du einen weiteren Monat diese Internet-Flat haben möchtest, die 10 Euro werden dann immer von deiner Kontoguthaben abgebucht :)

Ich persönlich rate dir zum Vertrag, die Prepaid-Version ist zu umständlich.....

Ich bin ständig mit meinem Handy im Internet und habe Fonic. Bin damit sehr zufrieden. Fonic gehört zu o2, sehr gute Netzabdeckung. Ich finde es wirklich günstig =).

Empfehle dir auch den O²o-Vertrag. Der ist mit 15c in alle Netze auch noch nicht ganz so teuer. Beim Internet Pack M solltest du aber beachten, dass ab 200MB Datenvolumen im Monat deine Geschwindigkeit von 7.2MBit runtergesetzt wird.

Ich habe ne O2 Prepaid mit dem Internet Pack M (200MB,10€ im Monat). Der nachteil bei O2 ist die fehlende EDGE Unterstützung (iPhone GPRS und EDGE, iPhone 3G: GPRS, EDGE und UMTS).

eventuell wechsel ich zu blau.de (Prepaid, 1GB, 10€ im Monat und EDGE soll auch gehen)
http://www.bigger.cc/buzzword/blaude/

hth
chris

Zurück
Oben