-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Prey] Demo erscheint am 21.06
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Sty!a
Lt. Commander
Shizzle schrieb:Sach ma funktioniert bei irgendjemand der In-Game Server Browser?
Der zeigt bei mir keinen einzigen Internet Server an.... oder is das normal?
Also mir zeigt der auch erst spiele an nachdem ich auf aktualisieren geklickt habe.
Interceptor
Lt. Commander
@die leute ohne internet-server: drück mal auf aktualisieren, und switcht dann per alt+tab aufn desktop. bei mir wars die firewall. die bleibt im hintergrund, bei anderen spielen sieht mans ingame das firewall sich meldet, hier nicht... vllt isses das bei euch auch.
grüssle Interceptor
grüssle Interceptor
X-Ray3
Lt. Commander
Hat mich auch gewundert. Geh mal in die Grafikoptionen. Da kannste "Vollbild" auswählen.cool_gpu schrieb:@TD_23
Komischerweise startet das Spiel bei mir auch im Windows Mode. Weiß irgendjemand warum und wie ich es im Vollbildmodus zocken kann? Ansonsten finde ich die Demo absolut Hammerund freu mich schon auf die Vollversion
![]()
marxx
Rear Admiral
Hmm. Entgegen meinem ersten doomen Eindruck muss ich zugeben, richtig Geschmack dran gefunden zu haben. Sitze ja momentan im Büro... schade. Am Feierabend wird die Demo jedenfalls ein zweites Mal durchgezockt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
=Shadowman=
Lt. Commander
Nachdem ich die Demo gestern nach der Spätschicht komplett durgezockt habe muss ich sagen das die Freude auf Prey meinerseits nicht umsonst war! Endlich mal wieder ein Game das mir wieder richtig Spass macht!
Nicht nur das die Grafik geil ist-nein, auch finde ich wird man richtig neugierig was da noch für verrückte Sachen kommen und vorallem, warum sind diese fiesen Aliens überhaupt da und was wollen sie?
Wer steckt hinter dieser ominösen Frauenstimme?
Kanns kaum noch abwarten das Game zu kaufen! Wann soll es denn erscheinen-irgendwann im Juli oder?
Und, was noch zu erwähnen wäre ist, die Demo läuft absolut spitzenmäsig bei der gebotenen Grafik und vorallem ohne Probleme! Das ist heutzutage nicht mehr die Regel! Lob an die Programmer des Games!
Nicht nur das die Grafik geil ist-nein, auch finde ich wird man richtig neugierig was da noch für verrückte Sachen kommen und vorallem, warum sind diese fiesen Aliens überhaupt da und was wollen sie?
Wer steckt hinter dieser ominösen Frauenstimme?
Kanns kaum noch abwarten das Game zu kaufen! Wann soll es denn erscheinen-irgendwann im Juli oder?
Und, was noch zu erwähnen wäre ist, die Demo läuft absolut spitzenmäsig bei der gebotenen Grafik und vorallem ohne Probleme! Das ist heutzutage nicht mehr die Regel! Lob an die Programmer des Games!
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das spielt hat eine interessante Story, eine immer noch sehr ansprechende Grafik, ein innovatives Gameplay, bietet eine schöne Atmosphäre und es wirklich sehr effizient programiert.
Es ist Selten, dass ich heut zu Tage noch ein Spiel auf maximalen Settings mit meiner X800 XL spielen kann.
Das spielt hat eine interessante Story, eine immer noch sehr ansprechende Grafik, ein innovatives Gameplay, bietet eine schöne Atmosphäre und es wirklich sehr effizient programiert.
Es ist Selten, dass ich heut zu Tage noch ein Spiel auf maximalen Settings mit meiner X800 XL spielen kann.
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich hab da en problem....
Also die Demo installiert alles bestens, doch wenn ich es starten will kommt die Windoof fehlermeldung
Jedes mal...will es doch endlich ma spielen 
Edit: Liegt es daran das ich noch das SP1 hab?
Also die Demo installiert alles bestens, doch wenn ich es starten will kommt die Windoof fehlermeldung
Edit: Liegt es daran das ich noch das SP1 hab?
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/prey/prey_demo.txtMicrosoft Windows 2000 or XP with latest service pack installed
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
so hab die Demo jetzt auch durch und das gameplay hat mir sehr gefallen 
vorallem die innovation mit der Gravitationsveränderung, so kann man 3dimensionale Räume mal richtig 3d benutzen
auch geil wenn man "gestorben" ist, und dann die geister der besiegten Feinde besiegen muss um wieder zum irdischen Leben zurückzukehren...
Grafik und ambiente ist auch sehr gut gelungen...kaufenswert auf jedenfall *find*
eines hat mich aber bisl grübeln lassen...Kann es sein dass die Demo ein 60 Fps Limit hat ?!
60 Frames sind bei mir festgenagelt, zeigt sich in dem typischen Framelimit flackern....
In der Config konnt ich nichts finden...
ach ja die PErformance ist echt nice. 1280, alles high mit schatten AA AF...butterweich
vorallem die innovation mit der Gravitationsveränderung, so kann man 3dimensionale Räume mal richtig 3d benutzen
auch geil wenn man "gestorben" ist, und dann die geister der besiegten Feinde besiegen muss um wieder zum irdischen Leben zurückzukehren...
Grafik und ambiente ist auch sehr gut gelungen...kaufenswert auf jedenfall *find*
eines hat mich aber bisl grübeln lassen...Kann es sein dass die Demo ein 60 Fps Limit hat ?!
60 Frames sind bei mir festgenagelt, zeigt sich in dem typischen Framelimit flackern....
In der Config konnt ich nichts finden...
ach ja die PErformance ist echt nice. 1280, alles high mit schatten AA AF...butterweich
LatinoRamon
Lieutenant
Naja 1 Monat kannste doch noch warten oder?
das wirklich "einzige" was jetzt mir nicht so gefallen hatte wahren die Anzeigetafeln.
Energie u.s.w wisst schon.
Hat mich irgendwie an die amiga oder commodre 64 zeiten erinnert wo man ein karate spiel gespielt hat.
hätte mir das so gewünscht wie bei FEAR oder so.
Naja.
das wirklich "einzige" was jetzt mir nicht so gefallen hatte wahren die Anzeigetafeln.
Energie u.s.w wisst schon.
Hat mich irgendwie an die amiga oder commodre 64 zeiten erinnert wo man ein karate spiel gespielt hat.
hätte mir das so gewünscht wie bei FEAR oder so.
Naja.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Gonzo71 schrieb:Vsync an? Hast ja nen TFT und die haben ja in der Regel 60Hz.
ne das ist ja das kuriose, Vsync is in den optionen und bei mir in den detonator treibern default auf OFF
China
Fleet Admiral
OC-a-lot schrieb:Kann es sein dass die Demo ein 60 Fps Limit hat ?!
Yep...war bei Quake und Doom auch net anders
Hildebrandt17
Lt. Commander
Hba die Demo jetzt durch, un kann mich der generellen Meinung hier nur ahnschließen: Einfahc genial!
Und auch die Grafik sieht toll aus und frisst verhältnismäßig weniga Hardware (Gott schütze die D³ Engine!).
Klar, dass es öfters wie D³ oder Q4 aussieht, aber das liegt eigenlich daran, dass es sich in allen drei Spielen um das gleiche Setting handelt (Raumschiffe/raumstationen organischer Schnikschnak etc). Aber wenn man sich mal die außenlevels anschaut (und die Domm³ engine kann sie doch!) dann siht das schon anders aus, erinnert dann eher an Tombraider. Und auch in Sachen Style ist Prey den beiden Grafischen vorgängern weit vorraus, es ist doch nichts cooler als am Ende am Kopf gegen Gegner aus der Bar am anfang zu Kämpfes, die mittelerweile mit dem raumschiff verschmolzen ist, mit der Musikalischen untermalung von Heart. Und auch die Waffensind ziemlich originell - von den Schwerkraftspielchen und Protalen ganz zu schweigen.
Ich frage mich nur warum die originale Version von Quake Indiziert wurde und Prey nicht, denn sehr viel weniger derb kommt es mir auch nicht vor (Stichwort Großvater und Kinder), naja, sind halt ein wenig launisch, immerhin hat ja Doom³ auch eine freigabe erhalten (trotz Motorsäge) und das Addon nicht (es war keine Motorsäge mehr enthalten und sonst Inhaltlich nicht schlimmer)
Und auch die Grafik sieht toll aus und frisst verhältnismäßig weniga Hardware (Gott schütze die D³ Engine!).
Klar, dass es öfters wie D³ oder Q4 aussieht, aber das liegt eigenlich daran, dass es sich in allen drei Spielen um das gleiche Setting handelt (Raumschiffe/raumstationen organischer Schnikschnak etc). Aber wenn man sich mal die außenlevels anschaut (und die Domm³ engine kann sie doch!) dann siht das schon anders aus, erinnert dann eher an Tombraider. Und auch in Sachen Style ist Prey den beiden Grafischen vorgängern weit vorraus, es ist doch nichts cooler als am Ende am Kopf gegen Gegner aus der Bar am anfang zu Kämpfes, die mittelerweile mit dem raumschiff verschmolzen ist, mit der Musikalischen untermalung von Heart. Und auch die Waffensind ziemlich originell - von den Schwerkraftspielchen und Protalen ganz zu schweigen.
Ich frage mich nur warum die originale Version von Quake Indiziert wurde und Prey nicht, denn sehr viel weniger derb kommt es mir auch nicht vor (Stichwort Großvater und Kinder), naja, sind halt ein wenig launisch, immerhin hat ja Doom³ auch eine freigabe erhalten (trotz Motorsäge) und das Addon nicht (es war keine Motorsäge mehr enthalten und sonst Inhaltlich nicht schlimmer)
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
genau die Portale mit der SPiegelung hab ich ganz vergessen, auchn geiler effekt !
Also an Vsync liegts nicht, hab mal auf 75 Hz getestet, gleiches ergebniss...
Das Game muss wohl "von Natur aus" auf 60 Frames limitieren wie china es schon sagte...
Komisch, aber dass ich bei Doom3 auch mehr als 60 Frames bekomm...zumindest beim benchen
Also an Vsync liegts nicht, hab mal auf 75 Hz getestet, gleiches ergebniss...
Das Game muss wohl "von Natur aus" auf 60 Frames limitieren wie china es schon sagte...
Komisch, aber dass ich bei Doom3 auch mehr als 60 Frames bekomm...zumindest beim benchen
China
Fleet Admiral