Osmodium
Commander
marodeur schrieb:wieder son schrott shooter den niemand braucht![]()
Im spamen bist du ganz groß.
Kritik darf man erst abgeben, wenn man weiß, wovon man spricht. Das ist bei Dir nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marodeur schrieb:wieder son schrott shooter den niemand braucht![]()
Sorry, auch bei dir frag' ich mich ob du die Demo tatsächlich gezockt hast oder diesen armseeligen Spruch nur irgendwo im Web aufgeschnappt hast.{Adrakus} schrieb:sorry, aber Doom 3 + Quake 4 = PREY....
kleines Ottili schrieb:Sorry, auch bei dir frag' ich mich ob du die Demo tatsächlich gezockt hast oder diesen armseeligen Spruch nur irgendwo im Web aufgeschnappt hast.![]()
{Adrakus} schrieb:yep, habe Doom3, Quake 4 und das Demo von PREY durch... und bis auf wenige Neuerungen habe das Gefühl das ich ein weiteres Ad-On zu Doom 3 spiele. Eng, Dunkel und immer die gleichen Horror Effekte. Sry wenn ich Anspruchsvoll bin...![]()
Shizzle schrieb:geh Half-Life: Episode I über Steam per Kreditkarte erwerben und spielen![]()
{Adrakus} schrieb:Sry wenn ich Anspruchsvoll bin...![]()
Osmodium schrieb:Ignorant tritt es wohl eher, außer der Grafikengine hat Prey keine Gemeinsamkeiten mit Doom 3 oder Quake 4, soviel Spielwitz findet man nicht in den Spielen.