• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

sorry, aber Doom 3 + Quake 4 = PREY....

Prey ist mehr als nur eine Verbindung aus Dumm 3 und Quake 4:
Endlich mal wieder ein Shooter, der wirklich dreidimensionales Gameplay und vierdimensionales Leveldesign vereint.
Sowas gab es nur bei der seeligen Descent-Reihe.

kleines Ottili schrieb:
Sorry, auch bei dir frag' ich mich ob du die Demo tatsächlich gezockt hast oder diesen armseeligen Spruch nur irgendwo im Web aufgeschnappt hast. :rolleyes:

yep, habe Doom3, Quake 4 und das Demo von PREY durch... und bis auf wenige Neuerungen habe das Gefühl das ich ein weiteres Ad-On zu Doom 3 spiele. Eng, Dunkel und immer die gleichen Horror Effekte. Sry wenn ich Anspruchsvoll bin...;)

Bisher wurde ich in noch keinem Spiel angekotzt- Prey lässt auch hier keinerlei Wünsche offen.
So spucken eigenartige organische Gebilde halbverdaute humanoide Körperteile aus, deren Berührung sich sehr ungesund auf die Lebensenergie des Spielers auswirkt.

Spiele in 1024* 768 wohltuhend flüssig, Details mittel, Rest alles auf high bzw. voreingestellt.

Fesseln konnte mich es aber nicht. Hab die Demo noch nicht zu Ende gespielt.
Irgendwann mal...

MfG

{Adrakus} schrieb:
yep, habe Doom3, Quake 4 und das Demo von PREY durch... und bis auf wenige Neuerungen habe das Gefühl das ich ein weiteres Ad-On zu Doom 3 spiele. Eng, Dunkel und immer die gleichen Horror Effekte. Sry wenn ich Anspruchsvoll bin...;)

geh Half-Life: Episode I über Steam per Kreditkarte erwerben und spielen :freak:

Shizzle schrieb:
geh Half-Life: Episode I über Steam per Kreditkarte erwerben und spielen :freak:

danke für den Vorschlag, aber bin schon durch. Und es hat Spass gemacht...;)

{Adrakus} schrieb:
Sry wenn ich Anspruchsvoll bin...;)

Ignorant tritt es wohl eher, außer der Grafikengine hat Prey keine Gemeinsamkeiten mit Doom 3 oder Quake 4, soviel Spielwitz findet man nicht in den Spielen.

Es läuft :D

91.28 = Nix
84.25 = Nix
84.21 = Yeeehaaaa :rolleyes:

Und meine Fresse ist das mal geil!
Hammer. Ich bin echt überwältigt.
Die Vollversion soll kommen :freaky: *zockenwill*

@marodeur

Wenn das Schrott ist, bin ich ab heude Alteisenfetischist :lol: :freak:

Also ich bin der meinung das man das überhaupt nicht mit doom 3 oder quake 4 vergleichen kann!:rolleyes:
Zumindest weil es auch ein ganz anderes Thema ist bei Prey!;)

und auserdem sind das alles ALFS.....:lol:

und wer der meinung ist das spiel sei nicht gut, soll eben die sims spielen und am schnuller nuckeln!:evillol:
Vielleicht macht das ja mehr spaß!?:D
Ich werde mir das spiel kaufen wenns raus kommt.
Vielleicht haben ja dann noch einige Lust für Multiplayer oder?
Jetzt schon mal Frag.....:)
bis denne.

So, hab die Demo durch und fands nur noch geil! :)

Läuft auf meinem Rechner doch noch angenehm gut, hatte alles auf high AF auf 16x und AA auf 2x. Von der Performance her also echt fett, Sound ist auch klasse, Steuerung ist ja total intuitiv und trotzdem hab ich mich über die kleinen Hilfen gefreut. ;)

Die Idee mit dem Geist - Modus ist ein nettes Gimmick was dem Spiel noch mehr Witz bringt und die Sache mit dem "mal aufm Kopf stehn" den komischen Schwerkraftpads und und und...damit hebt es sich total von dem Rest ab.

Also mich hat die Demo überzeugt und wenn nichts dazwischen kommt, hol ich mir das Spiel auch auf jeden.

Wow,

die Demo war der absolute Hammer! Also der Single Player Part, der war ja schon unglaublich. Aber der Multiplayer Part frisst mein Gehirn! :D
Supergeil, actionreich, wunderschön... das Spiel ist sowas von gekauft. Krass. Sowas hab ich noch nicht gesehen oder gespielt. Jetzt gibts erst mal die Demo im Multi Player...

So long...

Osmodium schrieb:
Ignorant tritt es wohl eher, außer der Grafikengine hat Prey keine Gemeinsamkeiten mit Doom 3 oder Quake 4, soviel Spielwitz findet man nicht in den Spielen.

Was meinst Du denn mit SPielwitz?

Also ich habe die Demo bissl gezockt, und bin begeistert. Eng wie in Doom, aber irgend wie anders. Weniger Schocker, was ich gut finde. Der Anfang in der Bar war ja wohl an Atomosphäre kaum zu über bieten. SUPER.

Super, Grafik, erinnert mich bischen ein Doom3 und Quake4, wobei einfach irgendwie..anders. Diese Mischung aus dem das Raumschiff besteht, also metallisch und organisch, macht mir einersets super Angst, andersseits, sieht es einmal bombasitsch aus und... macht einfach spass durch die Level zu latschen. UNd endlcih mal ein Spiel das wirklich bischen brutaler ist. Die Wasserpumpenznge, die hatte richtig wirkendes Blut als ich die BEiden Alkis in der Bar zusammengeschlagen hab hihi...*daumen hoch*

___
Jan

So hab den SP durch und bin nich überwältigt... das bin ich ohnehin selten aber erleichtert das endlich wieder ein guter bis sehr guter Shooter kommt. Trotz in meinen Augen besserer Grafik als z.b. GRAW läuft es weitaus flüssiger. Das gefällt mir.
Die einzigen Sachen die mir nich gefielen... die komische Boxerei in der Bar (ernsthaft wer verpasst 2 Besoffenen mit nem Schraubenschlüssel eine? Ich anscheinend schon :D ) und der furchtbar eckige Indianerlevel beim Opa.
Ach ja und die Tatsache das mein Prey keine Internet Server findet.

Zum Punkt HL2:Episode 1 noch was: Wie kann man nur nach diesem Schrott Orginal Spiel noch nen AddOn dazu holen. Fürchterlich.

Die Demo ist ja sehr geil.Pray leuft bei mir auf 1280 x 1024 alles so hoch wie geht mit 4xAA und 8xAF flüssig mit dem 91.31 Treiber + VSync aktiviert.Das hätte ich nicht gedacht.Das Spiel ist sofort gekauft wenn es erscheint.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ausser dem Game ist natürlich die Mukke in der Jukebox am Anfang sehr geil. Besonders "Heart- Barracuda"! Hab mich erstmal in die Ecke gestellt und der Musik gelauscht. :D

Noch mal kurz hilfe von den Profis brauch:(
Ich stehe jetzt Hier

Gehe mit meinem Geist rein, mach den Rischel zu, geh wieder zurück.
weiter komme ich leider nicht:( :( :(
Help:)

du musst deinen körper unten auf die plattform, stellen, den "gravi" aktivieren das du oben an der schiene bist, seelenwanderung machen, drinne im raum den schalter drücken, dann siehste wie dein körper rüber fährt auf die andere seite.

wenn dus nit versteht, mach ma den schalter und beobachte genau was passiert..dann lies meinen text nochma *G*

grüssle Interceptor

EDIT: ich hoffe das ist die stelle, das bild ist leider nicht ganz aussagekräftig...

Frag mich grade wie man dieses Spiel in irgend einer weise mit Doom 3 oder Quake 4 vergleichen kann. :confused_alt:
Weder ist es dauer dunkel wie Doom 3, zu Quake 4 kann ich nicht viel sagen, nicht gespielt nach der enttäuschung von Doom 3.

Einfach abgefahren das Game, die sache mit den "warp" Kisten und dem Überkopflaufen und etwas später dann mit der Schwerkraft, die man per Schalter umkehren kann ist ja mal nur genial! :daumen:

Endlich mal wieder ein Spiel mit echten, neuen Ideen die so noch nicht da gewesen sind. :)
Sicherlich ist es "nur" ein Shooter aber Leute, was für einer! :daumen:

Ach ja, benutzte den 91.28 und läuft wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben