• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2008 Probleme

Hi alle,

hab mir vor nen paar tagen nen neues system (Q6600+8800 gtx+2gb ram...) ergänzend zu meinem msi gx700 (2x2.0 core 2 duo, 2 gb ram, 8600 gt 512 mb) notebook zugelegt..

Nun spiel ich pes2008 drauf und starte es, alles läuft wunderbar bis ich den ball ins aus schiesse einen faule oder nen tor schiess bzw. reinkrieg....
Immer dann bleibt das Bild stehen und links unten erscheint das Pes 2008 Ladeemblem bewegt sich auch ... nur der rest nicht ...
Zum Kotzen hab schon alles versucht alte treiber, neue treiber alle direct x versionen .... , xp+sp2 drauf, xp ohne sp2 drauf, vista drauf....
Nix nützt auch nur irgendwie ...
Bin völlig am verzweifeln wo es doch das fav. game is ...
Wenn irgendwer das selbe prob hat und behoben hat bitte posten..

Danke

Hey an alle!
Ich ahbe das Problem das wenn ich ein Spiel starte der lade bildschirm kommt und der ganze zeit nur lädt nichtz passiert!Kann mir bitte einer so schnell es geht helfen ich vereck hier ohne pes!
Danke im voraus!

Habe ein Blackscreen problem bei starten von PES 08 und kriege das zum verrecken nicht weg!!
Also das spiel startet bis ich pes08 sehe und die blaßen aufsteigen danach nur ein schwarzer bildschirm nichts passiert mehr!!
Hab das spiel kann es aber nicht spielen,das ist zum kotz**

Hab schon alles probiert,treiber neu,alles neu,spiel tausendmal neu installiert!!

Was kann ich noch tun??

Mein system:
Windows XP
2 gb ram
8800 gts 640
athlon 64 3500+

Was hasten fürn Betriebssystem ? Wenn du Ultimate hast, dann starte die PES2008.exe mal mit rechtsklick ,,als Administrator ausführen''. Ansonsten rate ich dir den aktuellen patch runterzuladen. Hast du evtl. einen Community-Patch drauf ? Weil da kann es auch zu sowas kommen....

Grüße

DEr knüller,ich dachte mir doch die ganze zeit,rechner formatieren Vista drauf (war ja mal ein grund der sich lohnen sollte) und alles wird laufen!!

Und siehe da,neues Betriebssystem (btw ich find Vista total klasse) und denkste was ist mit PES ??? Na ?

Schwarzer Bildschirm................:evillol::evillol:

Also jetzt hab ich echt alles ausprobiert,treiber neu,updates neu,spiel neu installiert,BETRIEBSSYSTEM NEU und nix is mit PES 2008!!!

Frustrierter weise Fifa 08 wieder aus der Ecke rausgeholt,und solangsam kann ich mich auch mit Fifa 08 anfreunden auch wenns grafisch mal unterirdisch ist!!

:king:

Alsdo ich hab 2 Probleme:
1.Immer wenn ich Pes2008 zocke läuft so ein dünner flimmernder streifen durchs bild;nur wenn ich ein spiel spiele.weiß jemand woran es liegen könnte?
2.Pes ruckelt ab und zu mal ganz gern=(,aber nur wenn ich ein spiel spiele.
Sys:E6600@2,40ghz
Asus P5LD2
Point of View 8600GtS 256mb
1gb ram
...
danke im vorraus

HI,

1. Das mit dem Streifen liegt glaube ich an deinen Optionseinstellungen in der Settings.exe.
Versuche es mal mit folgenden Einstellungen: Frame-Skipping verwenden - AUS
Auf V-Sync warten - EIN
Video-Wiedergabe.... - AUS

2. Zu dem Ruckelproblem kann ich leider nicht viel sagen, ich muss es selbst auch auf mittleren Details zocken, obwohl ich einen guten PC habe.
Aber wenn du eine ATI-Grafikkarte hast, kann ich dir empfehlen die Standart settings auf ,,High Performance'' einzustellen. Ansonsten empfiehlt es sich nur in bestimmten Stadien zu zocken. In der Amsterdam Arena ist das Ruckelproblem bei mir z.B. nicht so ausgeprägt :-)

Gruß

hi hab mir vorkurzen wieder windows vista drauf gemacht !!!
und das spiel funktioniert..
doch ich will online spielen .. und kann den patch nicht installieren 1.10 sowie 1.20 !!!
da kommt halt so ne fehlermeldung ...

Sie besitzen keine ausreichenden Berechtigungen, um diese Installation für alle Benutzer dieses Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an, und wiederholen Sie diese Installation !!!

obwohl ich als administrator angemeldet bin !!

würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann oder würde !!

Du musst die patch.exe immer mit rechtsklick ,, als administrator'' ausführen

kann mir bitte einer sagen wie ich bei nem onlinespiel von anderen zusehen kann?

Hi zusammen...
Hab mir jetzt PES gekauft um endlich online spielen zu können.
Aber bei mir treten einige Fehler auf.

- Wenn ich PES zum ersten mal starte läufts ohne Probleme.
Beende ichs allerdings und starte es erneut, hängt es sich ständig beim Spielstart auf.
[Programm reagiert nicht]

- Um onlie Spielen zu können, muss man sich registriern,erledigt...
... muss man einen Patch runterladen,erledigt...
... Warum gehts immer noch nich????

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Dank im vorraus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel pentium D 3,2 Ghz, 1 GB Ram, GeForce 6800 GS

Welchen Patch hast du geladen?
1.2 ist noch der neueste, oder?

Kommt eine Fehlermeldung?
Kann sein, dass du vielleicht noch bei Firewall was ändern musst.
Oder evt. Portfreigabe... wer weiß.

Grüße

habe patch 1_10 geladen...

Nein es kommt keine fehlermeldung.

Ich führe das spiel sicherheitshalber im fenster aus.
und nach einiger zeit veruche ich dann das fenster zu schliessen und es kommt dieses berühmte "programm reagiert nicht"

Ey ich hab mal ne Frage ... ich hab das Game jetzt auch mal nen bisschen angezoggt ... als Alter Pes Jünger beudeuted das schon an die 30 Partien ... und ich muss sagen wie kann es sein, dass mein System es auf Standart nicht hinbekommt den Scheiss auf Max ruckelfrei darzustellen ... kein Plan wieso das nicht geht ...
2,7ghz und dick polierte graka werte lassen mich dass ruckelfrei spielen auf max ... Das kann doch nur sein wenn es gut aussehen würde ... naja das glänzen is ja schon fast lächerlich ... und dauerhaft läuft es auch nicht gut mit den einstellungen ... nach ner Zeit fängt das dann an zu ruckel n und bei regen ... den paar strichen ... alter ....

Man kann nichtmal Trikots wählen wenn man pokal zoggt ...
Deutschland gegen USA schonmal gezoggt ? kannste den einen nicht vom anderen Unterscheiden...

Das Radar zeigt die Spieler Farben Falsch an Spieler 1 ist Rot wird aber als Blauer Kreis gezeigt
Spieler 2 ist Blau und wird als roter Kreis gezeigt
Spieler 3 ist Türkis und wird als Violett angezeigt ...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verwirrend das am Anfang war ...

Die Spieler Rennen alle als hätte die zu kurze Bänder in den Gliedmassen...

Online hab ich noch nicht gespielt aber hey ...

Der Editor is nen Witz

Kein spieler kopieren mehr ... keine Lizenzspieler veränderbar ....

Kaum Frisuren ... also Ohne Community Patches ist das Game Total Witzlos ...

Schonmal mit Pomatzki gegen Alexander Frei von der Schweiz gezoggt ???

Und ich hab den neusten Patch 1.2 drauf ... also von mir gibs echt nen Daumen nach Unten
erst mit Community Patch annehmbar !

HEY eine frage gibt es für die x box die Möglichkeit die Bundesliga wie bei der ps3 herunter zu laden und PES 2008 um dort die Liga so zu spielen ?? hoffe auf viele antworten

Hallo ich habe ein Problem:
habe meinen PC neu formatiert und PES 2008 installiert(ist gekauft). Als ich dann ein Freundschaftspiel machen wollte war eig. alles normal nur als ich zur Trikotwahl kam waren die Spielerhaut schwarz. Ich hab mir nichtsgedacht und das spiel gestartet. Dort wieder dasselbe Problem, nur dass jetzt auch noch die Trikots und die Hosen ebenfalls schwarz waren. Hab das Spiel deinstalliert und neu installiert und wieder dasselbe Problem....
Kann mir jemand helfen= Danke im Vorraus

Mein PC: Windows XP Home
1,8 GHz
512Ram
Ati Raedeon 9700

mit der grafikkarte solltest du die Grafikeinstellungen ganz nach unten setzen, versuchs mal damit (PES Settings im Startmenü)

Zurück
Oben