@svein:
Ich hab auch schon PES6 Offline und Online rauf und runter gezockt, und bin davon ausgegangen dass ich das auch bei PES2008 machen kann.
Aber weit gefehlt, in Offline Modus nerven so einige Sachen, angefangen von den Rucklern in den Replay, ausserdem nervt es wahnsinnig dass man immer auf den Anpfiff der Schiris bei Einwurf, Abstoß...
Viel schlimmer ist aber dass selbst auf Topspieler die Matches nach kurzer Spielzeit vieeel zu einfach zu gewinnen sind, weil zu viele Tore fallen. Man kann ja einfach Martins oder Henry nehmen und dann mit Ball übers ganze Feld rennen.
Man ist mit Ball schneller als die Abwehrspieler!!!
Das gabs in noch keinem PES Teil.
Und dann noch der grottige Onlinemodus, der bei Fußballsims elementar ist: Laggs ohne Ende, kaum spielbar, falls überhaupt ein SPiel zustande kommt, denn oft bricht das Spiel einfach so ab oder man findet keinen Spielpartner.
Wettbewerbe wurden auch gestrichen.
Außerdem kein 2vs2 Modus, das ist das allerschlimmste für mich, das geht gar nicht.
Fußballspiele sind doch wie gemacht um mit nem Kumpel zu zocken.
Und ich hab PES2008 vorbestellt
Das war das letzte mal soviel ist sicher.
Der Service antwortet auch nicht.
Also ganz im Ernst: PES2008 ist für mich reinste Abzocke.
Achja die Grafik finde ich ganz ok aber so richtig gut find ich die auch net.
Die Spieler sehen aus als hätten se Satin-Schlafanzüge an und nicht trikots.
Viel zu viel Glanz. Und rennen tun sie als hätten sie n Stock im Arsch.
Ich zock mittlerweile wieder PES6 online. Fehlt nur noch dass Konami den Onlinemodus von PES6 dicht macht. Dann haben sie auf jeden Fall mich als Kunden verloren.