• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2008 Probleme

ja das is wieder so ne sache,für den einen ist es nicht störend und der andere kriegt das..........:mad:

also wenn wir mal bei den fps bleiben,dann ist es schon störend den von konstant 60 fps im spiel auf plötzlich 30 fps in den replays und die will man ja auch mal sehen ist es schon störend.

welchen treiber benutzt du den etc /tray tool ?

m f g

Hallo leute

hab ein problem bei "meisterliga" bei pes2008

ich wähle im hauptmenü "meisterliga" danach werde ich gefragt laden/neu
ich wähle neu - danach geschieht nichts mehr links unten steht pes2008 mit den bewegenden bläschen und es passiert nichts mehr

hat jemand ne idee was ich dagegen machen kann ?

mfg Markus

weiss denn keiner ne antwort :(
würde gerne auch die Meisterliga spielen

mfg Markus

If I am playing Master League mode on my PLAYSTATION 3 my PES 2008 freezes

We have discovered an issue with PES 2008 on PLAYSTATION 3 which causes the game to stop or freeze. This is likely to occur when PES2008 is installed on the hard disc and the auto-save function is activated in the Master League mode. Our team is working hard to provide a solution for this issue as quickly as possible. In the meantime please deactivate the auto-save function to avoid this issue.

is zwar für die ps3 aba mal am pc versuchen

also meine frage wo kann ich denn das autosave ausstellen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Hallo!

Hoffe hier kann mir jemand helfen....

hab mir PES 2008 gekauft und installiert aber das Problem ist es läßt sich nach dem Konami Bildschirm erst gar nicht starten!

Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und aus ist! Muß den Rechnung zum Herunterfahren dann zwingen

Hab XP mit SP2, P4 mit 2,4Ghz, 2GB RAM, Graka Radeon X800 GTO, Grafiktreiber Catalyst 7.7...

Eine Treiberaktualisierung auf 7.10 brachte überhaupt nichts.

Hat von Euch HIER jemand das gleiche Problem bzw. wer kann mir helfen? :(

hmm wie kann man bei PES2008 chatten ich weiss net was die mit dem feld unten RS meinen bitte helft mir ^^ wäre +üüüüüüüüüüüber nett :) könnt mich auch im icq kontaktieren 195 456 565

Habe probleme beim Online modus

besitze den Router T SINUS 130 DSL

Hatte bei PES 6 nie probleme und beim PES 8 kann ich mich einwählen,spiele auch ab und zu mal 1 Halbzeit mal 5 min und wieder rausgeflogen ? ? ?

Alle anderen Onlinegames funzen in den Foren gibt es viele Meinungeg feste ip etc.

ich denke das es nur an den Servern von Konami(Netcode) liegt die schlieslich die Platform bzw den Onlinemodus stellen.

Ich habe von Netzwerkeinstellungen keine Ahnung und möchte mir damit auch nicht mein Systhem zerschissen zumahl es bei dem ein oder anderen nur bedingt funzt.

Das ganze nervt total,weil ich ständig wie die meisten bst auch von konami per e mail vertröstet werde,das sie daran arbeiten

Dann kommen nochdiverse tips das ich den pc direkt an das modem anschlissen soll ? ? ?

ähm welches modem da ich doch den T SINUS 130 Router nur habe

Währe nett wenn einer eventuell das selbe Sythem bzw Router besitzen würde bei dem es vieleicht Online funzt.

Über jeden Tip währe ich dankbar.

PS:wie ist es bei den pes 8 online ligen wie spielen die pesler nur ?
selbst die esl 1on1 läuft einigermassen nur wie können die nur spielen ? ? ?

Hi
ich habe auch ein Problem mit PES 2008. Und zwar ist die Grafik schlecht und das ganze Spiel ist sehr langsam. Mein PC erfüllt zwar nicht alle EMPFOHLENEN anforderungen (alle MINDESTENS geforderten), das war aber bei anderen Spielen auch nie ein Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hier nun noch meine PC Daten (ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem PC aus;) )
-- AMD Athlon (tm) xp 3000+
-- 2.17 GHz
-- 512 MB Ram
-- Grafikkarte : Radeon 9600 series

Gruss

GoLdxXx schrieb:
hmm wie kann man bei PES2008 chatten ich weiss net was die mit dem feld unten RS meinen bitte helft mir

RS = rechter Stick , den drücken, wenn der Stick gleichzeitig eine Taste ist bei deinem Gamepad.

Hallo,

hatte auch lange probleme mit schwarzem Bildschirm wenn der ladebildschirm kam...
Scheint als wenn es ein Treiber Problem ist..

Mit ATI kARTEN funktioniert bei mir der 7.4 einwandfrei mit PES 2008 aber der 7.11 überhaupt nicht...
Aber eigentlich kann es das nicht sein von Konami...

Hallo, habe heute das PES 2008 installiert. Kann im offline modus spielen.
Beim Online Spielen, kann ich bis zum 'Start des Spiels alles ändern.

Sobald das Spiel zum Laden umschaltet, lädt er solange bis die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" erscheint. Dieses habe ich bei 3 verschiedenen Spielern online ausprobiert und jedesmal bei Laden des Spels war Feierabend.
Was kann ich tun??
Danke

Hast Du unter Windows bei den Netzwerkverbindungen mehrere Lan-Verbindungen, hamachi oder ähnliches?
Wenn ja, die Lan-Verbindung, über die das Internet läuft, muss an erster Stelle sein, sonst kommt diese Fehlermeldung.

Wie läuft der Online-Modus bei euch jetzt?
Also ich war vorhin mal online.
Lief teilweise echt komisch.
Der Gegner war in der Nähe meines Strafraumes, ich grätschte den Ball weg,
und plötzlich hatte der gegnerische Torwart den Ball in der Hand. :lol:

Und kann es sein, dass der Online-Modus nur mit 60 FPS läuft?
Sobald ich im Auswahl-Menü (Mannschaften) bin, habe ich plötzlich nur noch 60 FPS und das Spiel läuft echt träge...
Oder lag das daran, dass ich gegen einen 60 FPSer antrat?

P.S. Offline spiele ich immer mit 75 FPS!

Grüße

Um mein eigenes gesicht zu intergrieren habe ich meine webcam installeirt.
Wenn ich es aus der liste aus wähle gibt er mir dieses Problem:"Kamera wurde nicht korrekt verbunden"
Ich habe aber alles richtig verbunden.
In der liste ist die Kamer auch zu sehen wenn ich es anwähle gibt er mir dieses Problem.

mfg

Hallo Leute!

Ich bin seit Jahren begeisterter PES zocker. Dieses Jahr habe ich mir das Spiel das erste mal nicht direkt zum Verkaufsstart gekauft. Mittlerweile habe ich sehr viele (negative) Dinge über die 2008' Version gelesen, vor allem von Leuten, die PES wie ich seit Jahren spielen.

Lohnt sich für einen etablierten PES'ler der Kauf, oder werde ich endlos enttäuscht von der 2008'er Version?

Wie krieg ich die Auflösung 1680x1050 für PES hin ?

HI,

Ich habe folgendes Problem: Pro Evo läuft bei mir rasend schnell (unspielbar). Ich habe es sowohl mit aktuellem Patch als auch ohne versucht, es bringt nichts.
Ich nutzte XP als Betriebssystem und habe eine 8800GTS 640mb sowie Core2Duo E4400, P35-DS3-P und 4GB.

Könnt ihr mir sagen wie ich das Spiel zu laufen bekomme?

Stell mal die Herzzahl deines Monitors (auch wenn du nen TFT hast) unter rechtsklick >Eigenschaften >Einstellungen>erweitert>Monitor auf 60Hz ein und aktiviere (oder deaktivieren, bin mir nicht so sicher) vsync in den settings von Pes 2008. Dann müsste es eigentlich klappen.

Gruß

Hi habe auch ein Problem mit PES 2008 und zwar spiele ich ganz normal und nach einiger Zeit stürzt das Spiel ab mit der Vistameldung "Das Programm funktioniert nicht mehr..."
Kann mir da wer helfen, hatte vllt schon jemand das Problem?
Manchmal kann ich 1/2 Spiel machen manchmal 5 hintereinander.
Danke schon mal im Voraus.

@svein:

Ich hab auch schon PES6 Offline und Online rauf und runter gezockt, und bin davon ausgegangen dass ich das auch bei PES2008 machen kann.

Aber weit gefehlt, in Offline Modus nerven so einige Sachen, angefangen von den Rucklern in den Replay, ausserdem nervt es wahnsinnig dass man immer auf den Anpfiff der Schiris bei Einwurf, Abstoß...

Viel schlimmer ist aber dass selbst auf Topspieler die Matches nach kurzer Spielzeit vieeel zu einfach zu gewinnen sind, weil zu viele Tore fallen. Man kann ja einfach Martins oder Henry nehmen und dann mit Ball übers ganze Feld rennen.

Man ist mit Ball schneller als die Abwehrspieler!!!
Das gabs in noch keinem PES Teil.

Und dann noch der grottige Onlinemodus, der bei Fußballsims elementar ist: Laggs ohne Ende, kaum spielbar, falls überhaupt ein SPiel zustande kommt, denn oft bricht das Spiel einfach so ab oder man findet keinen Spielpartner.
Wettbewerbe wurden auch gestrichen.

Außerdem kein 2vs2 Modus, das ist das allerschlimmste für mich, das geht gar nicht.
Fußballspiele sind doch wie gemacht um mit nem Kumpel zu zocken.

Und ich hab PES2008 vorbestellt

Das war das letzte mal soviel ist sicher.

Der Service antwortet auch nicht.
Also ganz im Ernst: PES2008 ist für mich reinste Abzocke.

Achja die Grafik finde ich ganz ok aber so richtig gut find ich die auch net.
Die Spieler sehen aus als hätten se Satin-Schlafanzüge an und nicht trikots.

Viel zu viel Glanz. Und rennen tun sie als hätten sie n Stock im Arsch.

Ich zock mittlerweile wieder PES6 online. Fehlt nur noch dass Konami den Onlinemodus von PES6 dicht macht. Dann haben sie auf jeden Fall mich als Kunden verloren.

Hallo leude,

ich hab da mal ne frage. Wo muss ich die patches speichern damit das spiel die anwenden kann???
Thx schonmal!!!

Zurück
Oben