• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2009

Also ich spiele auf pc und bin richtig begeistert bei den torwächtern kann man wirklich nicht meckern die torwächter die in echt gut sind halten auhc manchmal unmögliche sachen wie man denkt aber so ist es auch im echten also kann man da doch nicht meckern und die schlechten torwächter halten garnicht soviel stark aufgefallen ist es mir bei JAMES (England Nationaltorhüter) der hält fast nichts fest im internet läuft es bei mir jetzt auch wieder es laggt zwar an manchen stellen aber das ist im internet bei solchen spielen üblich und man sollte sich drauf einstellen es läuft auf jedenfall besser als fifa im internet

beim online modus wenn der torwart abschlägt kommt meist nach dem schwarzen bildschirm das der torwart nicht abschlagen kann sondern das der ball einfach neben ihm rumliegt^^

was das den??????????????

ich ein großes problem!

ich wollte mir einfach nur ein neues online profil erstellen, aber das scheint ja nicht zu gehen wenn man schon ein profil hat und löschen kann ich das aktuelle auch nicht. also habe ich meine Konami ID (und damit auch die GameID) gelöscht und eine neue angelegt. jetzt kann ich mich mit der neuen GameID aber nicht einwählen ("Es ist ein Fehler aufgetreten."). Hab beim Support schon angefragt aber da kam noch keine antwort. Hat jmd ne idee wie man das beheben kann ?

@sebastian_34

VSync ausmachen ;)

Schon dreist so ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen! :grr:

Für alle die den Modus "Werde zur Legende" spielen, hätte ich einen Lösungsansatz.

Bei mir funktioniert das so:

1. Auflösung auf 1024*768 stellen.
2. Einen Spielstand vor dem Crash laden und Spaß haben.

VSync ausmachen geht garnet da ich schlieren ohne ende habe.

für mich heist es entweder scwarzer bildschirm kurzzeiotg oder schlieren

das kann es alles net mehr geben ich tausch den schrott morgen um .

Online ist das Spiel derzeit unzumutbar. Ich habe eine 20k Leitung und das Spiel laggt ohne Ende. Ich glaube nicht, dass es am Gegner lag, jedoch schien es, dass dieser nicht solche Probleme hatte. Ständig reagierten meine Spieler nicht oder blieben einfach stehen. Wenn das Spiel offline nicht so überragend wär, wäre das Spiel eine Katastrophe. Zum Glück macht der Legende-Modus unheimlich viel Spaß, gerade wenn man sieht, dass man immer besser wird.

edit: Hatte jetzt tatsächlich mal ein lagfreies Spiel. Habe wohl zu vorschnell geurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder einen neuen Fanpatch.

Burgum Patch for PES 2009 0.15
Hier ein klasse Download für PES 2009. Mit diesem Patch bekommt ihr endlich echte Vereinsnamen & geupdate Transfers usw... Die komplette Feature Liste:

- Echte Teamnamen und Team-Logos
- Echte Stadien-, Liga- & Pokalnamen
- 100% aktuelle Transfers der englischen Liga geupdatet
- Bundesliga statt "Andere B Teams"
- Echte Spielernamen für alle Nationalteams (außer Asien)
- Alle Nationalspieler im richtigen Team

Installation:
1. Die aktuelle Version des KitServers runterladen und im game-Ordner installieren.
2. Die "Option File" im Ordner "MeineDokumente/Konami" ersetzen.

http://www.pescorner.de/pes2009/news/Burgum_Patch_for_PES_2009_0.15/568/

Hab ihn noch nicht ausprobiert, spiele momentan mit dem Patch von gameracces, der auch schon sehr geil ist.

Burgum Patch ... kein Plan wie der funktioniert!

Wenn ich in Dokumente/Konami die PES2009_OPTION01 lösch und gegen die aus dem Patch ersetze, kommt die Meldung, dass die Systemdateifehlerhaft ist ... ich hab dann zwar die richtigen Teamnamen, aber SpielerA01 - Spieler Z99 ... kann jemand mal eine genauere Anleitung geben?

Das Patch funzt einwandfrei. Für die BuLi Teams sind allerdings nur einige (bis wenige) Spieler erstellt worden. Wird sich in den weiteren Patches sicherlich ändern.

kann mir jemand sagen, wie das mim schießen ist?

ich spiel eigentlich nur BAL und da tipp ich teilweise genau vorm Tor meine Kreistaste an und der Bolzt den sowas von drüber..
das regt mich teilweise so auf, der schießt zu 80% total drüber, obwohl ich wie gesagt echt nur antippe.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, letztes jahr im PES habe ich mit den selben knöpfen normale Schüsse hingekriegt :O

Achja, ich spreche von der Vollversion für den PC ;)

Sprinttaste auf jeden Fall loslassen.
Drück beim Schuss die R2 Taste, dadurch wird der Schuss schwächer, aber plazierter.
Man muss das richtige Timing haben und auch drauf achten, dass der Spieler mit dem richtigen Fuss schiesst (wenn er nicht grad beidfüssig schiessen kann :-)

kann mir einer erklären wie ich den rchten analogstick bei meine logitech dual action wieder belegen kann das ich tricks dort ausführen kann?

ich spiele derzeit mit der linken analogstick und bei pes 6 habe ich mit der rechten stick die tricks wie 360 grad drehung oder den ball anlupfen ect.

c Ya

Oh man das ist doch Scheiße.
Das Game stürzt immer im Rückspiel des Viertel Finales ab.
Gibt es einen Fix oder sowas?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, in anderen Froren ging da gar nichts. Also ich kann nicht im Spiel Chatten, ich kann zwar mit dem rechten Stick das Chatt-Fenster rauf und runter schieben, dass war´s dann auch schon. Ich kann nicht schreiben. :(

Und noch etwas, wenn ich Pes 2009 starte, dann wird immer gleich die Netzwerkumgebung geprüft und es wird versucht mich online zu verbinden.:rolleyes:

Vielen Dank im voraus.

@ Campino
Wenn er automatisch nach Spielstart online gehen will, hast Du in den Optionen "Auto verbinden" oder wie das heisst aktiviert.

Das PES 9 ist nicht optimiert für VISTA 64 Bit und somit kommen die abstürze zu stande.

C ya

moin moin,

ich hab schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Fakt ist ja, dass man, wenn man die settings nicht umstellt, keine wirkliche "Tricktaste" mehr hat.
Für Gamepads gab es ja schon Lösungen, aber wie ist es denn mit der Tastatur. Ich hatte bei PES 2008 die Tasten auf "1,2,3,4" über den Tasten "QWE" . Weiß ob bzw. wie man das wieder so hinbekommt wie bei bei PES 2008??

Also ich habe Vista 32bit und habe in BAL auch Abstürze. Daran kanns also nicht nur liegen.

Zurück
Oben