• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2009

@ThePower

Hatte das gleiche Problem. Jetzt hab ich die Auflösung von 1680x1050 auf 1280x1024 geändert - seid dem nicht ein Absturz mehr. Entweder hab ich einfach Glück oder das ist ne (bescheidene) Lösung bis zum Patch.

Hab außerdem festgestellt, das wenn ich die Spiele nicht selber spiele sondern überspringe stürzt es nicht ab (in max. Auflösung).

Lt. Konami Support Team läuft Pes 2009 auf Vista 64 Bit nicht. Grund ist, dass Vista 64 Bit ein Office-optimiertes System sei. Dies betrifft auch die Demo.

Ganz schwach, Konami.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer noch keine antwort von konami warum ich mich mit meiner neuen GameID (alte gelöscht) nicht einloggen kann. bin auch nich der einzige mit diesem problem, im konami.pesleague forum wurde das auch schon thematisiert, aber keinerlei antworten seitens konami. der support ist echt miserabel.. :freak: wenn da nix kommt, dann werd ich mir in zukunft 2mal überlegen ob ich mir was von konami kaufe..

sebastian_34 schrieb:
Das PES 9 ist nicht optimiert für VISTA 64 Bit und somit kommen die abstürze zu stande.

C ya

Kann bzw. darf doch eigentlich nicht sein. Also ich hatte bis gestern nur eine Sicherheitskopie von Pro Evo und das bin ich im Legend Modus immer wieder rausgeflogen, ansonten konnte ich das ganz normal spielen, mit Vista 64Bit. Gestern habe ich das Spiel original bekommen, da mein Lieferant etwas verspätung hatte. Ich habs aber noch nicht testen können, ob es jetzt weitergeht, mal sehen ob die Abstürze am System lagen oder an der Sicherheitskopie.

Melde mich...
lg
Alex

Der BaL-Mod Fix hat bei mir gefunzt!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich darf ich weiter Kicken:D

Soo, ein paar mal hatts geklappt, doch nur sehr selten.

Ich sprinte auf den TW zu und tippe Schießen an und lass dabei R2 Gedrückt (nicht die sprinttaste)
und er bolzt ihn einfach mit voller wucht 5 meter übers tor.

was ist das fürn mist, kann der nicht platziert schießen und dafür etwas schwächer... ?

Gruß

Du darfst halt nicht mehr (wie bei 2008) so fest Schießen!

Is mir au schon oft passiert aber dann, hab ich bemerkt dass man nicht mehr so fest schießen darf;)

ich tippe ja nur an, kürzer gehts nicht ;D
das ist ja das problem :\

finds eh nicht so sinnvoll, dass alles so klein gehalten wird.. wieso machen dies nicht so, dass man fürn guten schuss 1 sek halten muss und er bei 1,5/2 sekunden halt drüber/vorbei geht.. könnte man das besser kontrollieren.

danke, dann wirds wohl am BAL Modus liegen.

Habe jetzt aber ein anderes Problem, mein Spiel stürzt ab, wenn ich meine BAL Saison lade und aufs nächste Spiel klicke (Erstes Meisterligaspiel gegen Herenveen)
Dann kommt dieses "problembericht senden bla bla"

hat jemand ne ahnung, wie ich das beheben kann :O

Zurück
Oben