KaisA™
Lt. Commander
Mit Sicherheit werden Patches kommen, so wie jedes Jahr, und zwar hauptsächlich aus der Fangemeinde, siehe www.pescorner.de.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Das gewisse Auflösungen, die von Konami angeboten wurden, für Abstürze sorgen ist ein Witz.
- Die Aktualität der Kader will ich besser nicht kommentieren.
- Tolle Championsleague die nicht alle Teams beinhaltet und die Teams die vorhanden sind können nicht in anderen Spielmodis verwendet werden.
- Onlinemodus zwar weitgehend lagfrei aber die Spieler brauchen das ein oder andere Minütchen zu bemerken das neben ihnen der Ball liegt.
- Topteams als Gegner noch stärker, ich hab manchmal das Gefühl das verschiedene Topspieler selbst Topverteidiger 3 Mal umkreisen könnten bevor man als Verteidiger reagieren kann. Selbst Abwehrspieler von Barca können eine ganze Mannschaft umdribbeln.
- Diverse Probleme mit dem Spiel (ich kann nach dem Patch dank des Kopierschutzes nur noch mit Crack spielen, andere bekommen das Programm selbst damit nicht gestartet) oder im Onlinemodus.
- Wurden eigentlich Torhüter eingebaut? Also ich spiele mit Arsenal da dies mein Ligateam ist und es ist völlig egal wen ich ins Tor stelle.
- Wer kommt auf die Idee im Online-Freundschaftsmodus das auswählen von Verletzungen zu verhindern?
Ich könnte noch mehr aufzählen aber dann rege ich mich zu sehr auf....
Dreamliner schrieb:Hallo Leute
Habe ein großes Problem mit Pes09.Das Problem ist,dass die Spieler den Ball einfach immer nach vorne passen,ohne dass ich irgendwas drücke.Sobald ich den Ball habe,wird der Ball automatisch nach vorne gespielt.
Hat einer ne Idee woran es liegen kann?
Dreamliner schrieb:Ok
Problem gelöst.VielenDank
Haschischin schrieb:Wenn du von Schlieren sprichst, muss du Vsync aktivieren. Ohne dem, hatte ich auch immer diese Schlieren (ein Streifen der von unten nach oben wandert).
Ich hab ein anderes Problem.
Ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen dem online Modus gekauft. Leider ist das eher wie Lotto ab und zu funktionierts, ab und zu nicht.
D.h. Ich komm ins Spiel (Spiel beginnt im Stadion, ich mein nicht das Menü) aber nach 30sec bricht das Spiel ab ("Während des Spiels hat sich die Verbindung verschlechtert und musste deshalb abgebrochen werden").
Mein Ping ist zu der Zeit aber ok.
Versteh ich nicht.
Programm nur einer CPU zuordnen funktioniert also nicht immer. Bzw. scheint nicht mein Problem zu sein.