[Problem bei HDMI] LCD an PC Problem!

okto

Lt. Commander
Hey,
eben ist mein neuer LCD-TV gekommen und ich habe auch gleich das HDMI-Kabel an den PC und dann in der Fernseher gesteckt. Nun die Frage: Wie mache ich das, das ich auf den TV nicht einen Bluescreen, sondern meinen Desktop habe? Muss ich am Fernseher was verstellen? In der Sig steht, welcher TV es ist.

Danke schon mal :)

Ich habe hier nur ein blaues Bild...:( Die Bedienungsanleitung hilft auch nicht weiter -.-

Okay, das Bild ist nun einfach nur Schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
naja da tip ich mal drauf das eines deiner Komponenten im PC nicht HDCP tauglich ist und du deswegen nur nen schwarzen Bildschirm kriegst :D wenn du HDMI benutzt muss MB GraKa und Monitor HDCP unterstützen ... sonst bleibt der Bildschirm schwarz ... gibt da zwar auch ne Lösung für, da die aber in Deutschland illegal ist las ich das hier ;) Willkommen in der Welt von High Definition TV, der Content Mafia und ihrer Methoden ehrliche Kunden vorzuverurteilen und zu bevormunden...

Zuletzt bearbeitet:
Graka, Ja, MB weiß ich nicht und Monitor Ja...

Sag mal eben, was du meinst:)

musst in den Grafikoptionen am PC auch anpassen das du den 2 Monitor (in deinem Falle LCD TV) als erweiterten desktop nutzen willst !

Das ist auch ein Problem! Ich kann das nirgends einstellen, das ich 2 Monitore dran hab! Wo sollte das denn einzustellen sein?!

rechtsklick desktop, anzeigeeinstellungen

bei vista : rechstklick desktop--- anpassen--- anzeige

Da steht nichts von 2 Monitoren:(

Weiß denn keiner was? :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist seltsam, nvidia treiber haste drauf ? Beide Kabel auch angeschlossen ?

Hat sich erledigt^^ Ich hab den Pc neugestartet und dann war die Option da...dann noch Auflösung eingestellt und nun ist alles gut :) Danke aber für eure Hilfe :)

Bin Film gucken:D

Könntest du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbercht zu dem 32C3500P schreiben?

Dieser soll ja am PC dank Pixel Processing IV sehr gut sein, darum interessiere ich mich auch für diesen.

Vielleicht Eindruck bei SD/HD Material, Office & Surfen und Spiele.

Wäre nett :)

Zurück
Oben