Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade den Treiber installiert und seitdem sehe ich bei furmark keinen Donut mehr und bei Call of Duty 5 surrt die Karte was kann da der Grund sein? Beim alten hat alles einwandfrei hingehauen
Hab gerade noch festgestellt das die Karte auch deutlich wärmer wird als vorher hatte vorher in der idle so ca 44° und jetzt sind es 59° werd jetzt erstmal den Treiber neu installieren.
Die erhöhte Temperatur könnte auf ein Problem mit dem Lüfter hindeuten. Vielleicht mal den Rechner an der Seite offen lassen und schauen, ob sich der Lüfter noch einwandfrei dreht. Eventuell kannst du so auch den genauen Ursprung des Geräusches ausmachen.
So als ich den Treiber deinstalliert hatte fuhr vista erst nach dem 4 anlauf hoch sehr komisch und jetzt installiert grad der 180er neu ich schreib grad vom laptop aus und dann heißt es hoffen dass alles wieder hinhaut
Mein Lüfter von der 8800 GT läuft in 2D, wenn sie runtergetaktet ist auf 25 %, in 3D (Übertaktet) auf 40 % und wird in Spielen max. 85 °C warm. Mit dem alten Treiber 80 °C