Problem mit Arcor!

Nakai

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
123
Naja ich werde alles so kurz aber so ausführlich wie möglich schildern.
Wir haben das Kombipaket bei Arcor, also mit Teleflat, Isdngrundgebühr und mit einem Dsl-Minutes-Tarif(pro Minute 1,5 Cent). Wegen zu hohen INternetrechnungen, haben wir uns entschlossen auf das All-inklusiv-Paket zu wechseln, welches zudem eine Dsl-Flatrate bietet.

Naja ich hab beim Kundesservice angerufen und mir wurde eine Umstellung beim nächsten Abrechnungsmonat gewährleistet. Wir erhielten Post von Arcor, in welcher aber nicht drinstand, das der Dsltarif geändert wurde.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe angerufen und der Kundenservice hat mir mitgeteilt, das derzeitige technische Probleme eine Umstellung auf eine Dslflatrate verhindert haben.
Ist das Rechtens?
Dürfen Arcor eine Umstellung, die nicht vollständig abgeschlossen wurde überhaupt durchführen?
Nach meiner Meinung, wollen die mich hinhalten, damit sie mich mit den DSL-MInutes noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können....

Naja...

mfg Nakai
 
Bitte keine Schwarzmalerei.
Steht in der letzten Rechnung noch dein alter Tarif drin ?

Wenn die Umstellung noch nicht stattgefunden hat, dann wird das später gemacht,
aber sie wird gemacht werden.
Momentan ist Arcor bestimmt dabei die ganzen Anfragen zu bearbeiten.
Da werden leider mal Termine nicht eingehalten.
Kommt vor. Ist halt so.


Arcor hat bisher bei mir alle (hab das schon mehrfach durch) Umstelltermine alle eingehalten.
 
Der Paketwechsel kann nur Komplett gemacht werden.
Sprich die DSL Flat gehört automatisch ab DSL 2000 mit dazu.

Wurde dir DSL 2000 eingestellt? Wenn ja kein Grund für Sorgen den dann ist DSL Flat automatisch enthalten (hoffe mal keine Ausnahme bei dir).

An DSL Minutes macht Arcor kein guten Gewinn, kostet von der Pflege mehr als Flat (Abrechnung, Nachweise extra Accounteinstellung) kostet mehr als das es was abwirft.
 
TK-Shockwave schrieb:
Der Paketwechsel kann nur Komplett gemacht werden.
Sprich die DSL Flat gehört automatisch ab DSL 2000 mit dazu.

Wurde dir DSL 2000 eingestellt? Wenn ja kein Grund für Sorgen den dann ist DSL Flat automatisch enthalten (hoffe mal keine Ausnahme bei dir).

An DSL Minutes macht Arcor kein guten Gewinn, kostet von der Pflege mehr als Flat (Abrechnung, Nachweise extra Accounteinstellung) kostet mehr als das es was abwirft.

Nein mir wird nur DSL 2000 eingestellt, mir wurde das jedenfalls so am Telefon gesagt.

mfg Nakai
 
Zurück
Oben