Naja ich werde alles so kurz aber so ausführlich wie möglich schildern.
Wir haben das Kombipaket bei Arcor, also mit Teleflat, Isdngrundgebühr und mit einem Dsl-Minutes-Tarif(pro Minute 1,5 Cent). Wegen zu hohen INternetrechnungen, haben wir uns entschlossen auf das All-inklusiv-Paket zu wechseln, welches zudem eine Dsl-Flatrate bietet.
Naja ich hab beim Kundesservice angerufen und mir wurde eine Umstellung beim nächsten Abrechnungsmonat gewährleistet. Wir erhielten Post von Arcor, in welcher aber nicht drinstand, das der Dsltarif geändert wurde.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe angerufen und der Kundenservice hat mir mitgeteilt, das derzeitige technische Probleme eine Umstellung auf eine Dslflatrate verhindert haben.
Ist das Rechtens?
Dürfen Arcor eine Umstellung, die nicht vollständig abgeschlossen wurde überhaupt durchführen?
Nach meiner Meinung, wollen die mich hinhalten, damit sie mich mit den DSL-MInutes noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können....
Naja...
mfg Nakai
Wir haben das Kombipaket bei Arcor, also mit Teleflat, Isdngrundgebühr und mit einem Dsl-Minutes-Tarif(pro Minute 1,5 Cent). Wegen zu hohen INternetrechnungen, haben wir uns entschlossen auf das All-inklusiv-Paket zu wechseln, welches zudem eine Dsl-Flatrate bietet.
Naja ich hab beim Kundesservice angerufen und mir wurde eine Umstellung beim nächsten Abrechnungsmonat gewährleistet. Wir erhielten Post von Arcor, in welcher aber nicht drinstand, das der Dsltarif geändert wurde.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe angerufen und der Kundenservice hat mir mitgeteilt, das derzeitige technische Probleme eine Umstellung auf eine Dslflatrate verhindert haben.
Ist das Rechtens?
Dürfen Arcor eine Umstellung, die nicht vollständig abgeschlossen wurde überhaupt durchführen?
Nach meiner Meinung, wollen die mich hinhalten, damit sie mich mit den DSL-MInutes noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können....
Naja...
mfg Nakai