Problem mit der G15

• Ersteller Ersteller BodyLove65
  • Erstellt am Erstellt am
B

BodyLove65

Gast
Juten Abend @ All

ich hab mir heute ne G15 refresh zugekegt und wollte bei den G Tasten tastenkobis eifügen zB. strg+alt+entf.
ich konnte die zwar einfügen aber die haben nicht gefunzt hat einer von euch ne lösung ??? oder rat

PS. bin auch für tipps und tricks offen :daumen:

Da ich mir nich vorstellen kann das es nicht funktioniert, hab ich ich eigentlich nur die Idee, das du es vielleicht im falschen Profil hast - also du hast es z.B. im Standartprofil angelegt dieses Makro, willst es aber in einem Spiel benutzen.

Hoffe du verstehst irgendwie was ich meine :-)

ach nee ich will die kombi im normalen windows betrieb haben nicht beim spielen :D

und ich hab shcon ein eigenes profil zugelegt
Ergänzung ()

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :D
Ergänzung ()

und da steht auch nur spiel profil nichts mit allgemein oder so ???

Also da im Treiber wo du die Tasten belegen kannst, hast ja auch so nen Ausklappdingsda wo unter anderem irgendwas mit Standart....... drinsteht. Kann leider keine genauen angaben mehr machen, da ich G15 seit 2 Wochen nicht mehr hab.
Für Windows Betrieb mußt auf jedenfall dieses Standart (Standart ist halt immer aktiv wenn in WIN bist) da auswählen, dann G-Taste halt Rechtklicken und entweder per Makro, oder soviel ich noch weiß gibts da ja auch ne Extra option wo irgendwie so Tastendruck heißt.

Hmm..besser kann ich dir leider nich helfen da ich sie eben nichtmehr hab und nich Testen kann.
Ergänzung ()

Aja, wenn du das über MAKRO machst, dann darfste auch nicht STRG drücken-loslassen - dann ALT drücken-loslassen - dann ENTF drücken-loslassen - weil sonst werden die Tasten nach der reihe gedrückt wenn du das Makro ausführst, also du mußt die Tasten gedrückt halten während dem erstellen des Makros.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83875&mode=threaded

Kannst dich ja hier mal bissl reinlesen, da steht das auch mit STRG ALT ENTF

Weis denn sonst niemand was????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben