• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem mit der Maus bei MW2

x1xRaptorx1x

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
hallo
ich bitte um hilfe :( bei mir ist es so wenn ich mw2 mp starte kann ich im hauptmenü meine maus nicht mehr bewegen!

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Problem bei MW2

Game schon mal neu installiert??

mfg ordi
 
is bei mir nur kurzzeitig wenn sich das game bei iwnet anmeldet ..danach is alles ok
 
Affengriff -> Task-Manager -> zurückwechseln ins Spiel
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.037
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
525
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
CoD:Modern Warfare 3 Call of duty MW 3 Battlepass Frage
Antworten
3
Aufrufe
3.085
CoD:Modern Warfare Abbruch
Antworten
10
Aufrufe
1.011
Zurück
Oben