Problem mit DSL6000

Kann es vllt. so sein dass du zwar von der T-Com DSL6000 hast, aber deine Flat bei T-Online nicht für DSL6000 ausgelegt ist ?
Für DSL 6000 brauchst du die Flatmax für 29,99 Eur/Monat von T-Online.
Keine andere T-Online Flat funktioniert sonst.
MfG

Schau mal unter "My-Tcom" auf www-t-com.de nach, welchen Anschluss du hast.
Nur zur Sicherheit.
MfG

am anschluss liegt es auch nicht
ich komme beim download nicht über 250kbps

resette dein modem mal und gebenfalls deinen router bzw was für ein modem hast du ?

King Artur schrieb:
ich hab gerade was anderes getestet
und zwar
wenn ich 3 dateinen downloade dann downloadet er jede datei mit ca. 220kbps

aber wenn ich nur eine downloade bleibt es bei 22okbps

das liest sich für mich aber so als ob du deinem download eine begrenzung gegeben hast, denn wenn du eine datei runterlädst und die mit 220kbps lädt, dann mehrere dateien runterlädst und diese dann jeweils mit 220kbps herrunter geladen werden, dann hast du wahrscheinlich irgendwo eine downloadbegrenzung drinne, nutzt du irgendeinen downloadmanager oder alles über den browser und welchen browser?

weil wenn du drei dateien mit jeweils 220kbps lädst, dann kommst du ja schon mit der rechnung 3*220kbps über deine angaben, ansonsten mach mal, wenn du zugriff auf irgendeinen server hast, eine datei hochzuladen, oder eine email mit den maximum an anhang zu versenden und dann beobachte deinen upload speed, die speedtester im netz sind nicht so zu empfehlen, eigentlich bringt nur der hausgebrauch die ware aussage über deinen anschluss!
ansonsten haste die bandbreitenbeschränkung ausgeschaltet?

das mit der downloadbegrenzung kommt schon fast hin, weil egal welchen downloadmanager ich benutzte, habe ich immer das gleiche problem. beim uploaden komme ich auf knapp über 60kbps.

ich habe ie 6.0
modem siemens ntbba

bei knapp 60 kbyte pro sek kommst du dann auf dein knappen 512 kbit pro sek und das heißt du hast eine gute 6000 leitung, also bandbreitenbeschränkung aufheben und überall schauen, was deine downeinstellungen sagen.

wenn du nur über den explorer runterlädst, hat er da auch nur 220kbyte pro sek?

was für nen system, ich geh mal davon aus XP?!

Zuletzt bearbeitet:
Modem resetten ! einfachstromweg dann sollte es gehen wobei es sich bei dem modem um dem alten weissenkasten handelt und es laufen nicht alle mit dsl 6000 ohne probleme siehe x treads hier im forum

das mit dem resetten hat nicht geklappt
ja ich habe xp, ich habe schon mit unterschiedlichen downloadmanger versucht und auch nur mit ie. aber nix klappt.

Zurück
Oben