Problem mit DX 8400 und Win 7!

boltthrower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
473
Hallo!

Ich versuche gerade meinen Epson Stylus DX 8400 auf meinem System (Windows 7 Ultimate 64-Bit) zu installieren. Leider gelingt mir das nicht, mein Drucker wird nicht erkannt und die Treiber (von Epson für 64-Bit heruntergeladen) lassen sich nicht installieren. HILFE !!

Vielen Dank!
 

stas_mueller

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
840
na ja, vielleicht die treiber im kompatibilitätsmodus installieren? wird aber wahrscheinlich auch nicht funktionieren. bei mir was das gleiche problem, aber mit einem anderen drucker. jetzt habe ich mir einen neuen gekauft :-)
 

hero-schock

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
525
hersteller support anrufen und die zusammen scheißen.fertig.
die werden dir dann schon sagen was zu machen ist.
 

boltthrower

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
473
Danke für die schnellen Antworten, das Problem hat sich erledigt, es lag am "Druckerspooldienst" ... dieser war nicht auf "automatisch starten" eingestellt.. ;) ich bezweifle das der Support darauf gekommen wäre :D



/ CLOSE
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
ist womöglich der Drucker-spooler offline?
 
Top