Problem mit firewire

terminator2000

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine Panasonic NVGS 11 Videokamera.Diese wollte ich jetz an meinen Anschluss mit einem Adapter anschliessen. Doch sie wird von Windows nicht erkannt. Was muss ich machen, dass sie erkannt wird ?

Ich habe ein Toshiba Laptop mit Win Xp home mit Sp2

Mfg

wahrscheinlich wird sie schon erkannt, aber du siehst es nicht, starte mal den windows movie maker, mit dem funktioniert des runterladen schon recht gut

Das geht nicht. Wenn ich auf aufnahme gehe steht da: Das Gerät wurde nicht gefunden.

So, habe die V-Kamera jetzt mal mit dem usb kabel abgeschlossen. Wenn ich sie jetzt als webkamera laufen lasse, kann ich mit dem laptop aufnehmen. Habe ich die gleiche Qualität, wenn ich sie als webkamera laufen lasse, wie mit einem Videoband für die Kamera?

Kann es eigentlich auch am Adapter liegen ? Es ist ein Adapter von 6poliig auf 4 polig

Hi

Ich hab auch nen Panasonic Camcorder und keine Probs. mit einen 6 auf 4 Pol Adapter. Webcamaufnahme ist viel viel viel schlechter als das Bild vom Band. Webcam hat gerade mal 240*180 Pixel also viel zu wenig. Steck deine Kamera mal an und schau im Geräte Manager ob sie da angezeigt wird mit nem gelben Fragezeichen.

MfG Christi88

Zurück
Oben