Problem mit Grafikkarte

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
Hallo,

ich habe gerade einen PC von meinem Kumpel zusammengebaut doch er zeigt nichts an.
Also habe ich mal die Grafikkarte von meinem Rechner in seinen und seine GraKa in meinen eingebaut. Beide Rechner zeigen Bild.

Beide Rechner haben beinahe die gleiche Konfiguration.

Meiner:
AMD Athlon II X2 245
ASRock M3N78D
Samsung RAM (weiß nicht genau)
Ati Radeon HD4850
Samsung Spinpoint F3
BeQuiet 350W

Sein Rechner:
AMD Athlon II X2 250
ASRock M3N78D
4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
Samsung SpinPoint F4
BeQuiet 350W

Weiß jemand an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: (Es heißt M3N78D)

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.141
Dann wirds wohl vorher in seinem Rechern nicht ordentlich drinnen gesteckt sein.
Oder der Monitor war nicht eingeschaltet.
:D
 

SubNatural

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
Alles ist richtig eingesteckt^^
Der Monitor an, Strom alles passt xD
Kann es sein, dass es an den SPDIF/GNDstecker liegt?
Wenn der falsch/nicht eingesteckt ist, dass der Rechner nicht startet?
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.141
Jetzt kenn ich mich nicht aus... was geht denn jetzt nicht?!
Eine der Grafikkarten?
Du hast doch geschrieben:
Beide Rechner zeigen Bild.

Und jetzt meinst du, einer der Rechner startet nicht?
Wenn du die Stecker falsch einsteckst, dann machst was kaputt, bei Gleichstrom ist es nicht egal wie herum man ansteckt...
 

SubNatural

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
@ Also wenn ich die GTS250 in meinen Rechner und die Ati in seinen Rechner stecke, starten beide.
Aber wenn ich die GTS in seinen und die Ati in meinen Rechner stecke, startet nur seiner.

@ Weiß ich nicht, wo könnte ich das denn nachschauen? Habe aber nie ein BIOSupdate installiert.

Der Rechner von meinem Kumpel gibt nun einen Piepston von sich:
Link: http://uploaded.to/file/rad5op (leider kann hier keine Sounds hochladen)

P.S.: Mein Bruder sagte gerade, dass die Motherboards genau gleich wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top