Problem Mit HD4850 von Sapphire

Nico551994

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo ich hab mir ca letztes Jahr die Radeon HD 4850 gekauf. Jetzt hab ich volgendes Problem:
Ich war am Wochenende auf einer 2 Tage Lanparty als ich wieder zuhause war und meinen PC anschloss waren auf dem ganzem Bildschirm Rote Punkte und dann ging er aus. Die Graka von meinem freund hab ich auch bei mir probiert die ging. Meine 4850 probierte ich auch bei meinem Freund das selbe Problem.
Treiber habe ich neu installiert, ich hab alles ausprobiert bin echt hilflos was ist da los. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus :-)
 
Hallo

Hört sich nach einen Defekt an!
Hast ja noch Garantie!

Gonzo
 
bildfehler sind ein deutliches zeichen für den tot deiner karte. da bleibt dir leider echt nur die garantie...
 
Ok danke! dachte da kann man noch was retten ohne garantie dann muss ich sie eben einschicken
 
Zurück
Oben