Problem mit iClassic

[F]L4SH

Rear Admiral
Ich hab ein gewaltiges Problem mit meinem iPod Classic. Mir hats irgendwie alles zerhauen.
Die drauf gespeicherte Musik lässt sich nicht mehr wiedergeben. So weit kein Problem. Ist ja synchron mit iTunes. Aber das nützt mir garnix! Das Gerät lässt sich weder zurücksetzten noch aktualisieren!
War gestern im Apple Shop in Dresden. Dieser typische Applejünger dort (schwarzer Pullover mit Apfel drauf und saumäßig arrogantes Arschloch)
hat mich erst mal hingestellt als wär ich zu blöd das Ding zu bedienen. Auf seinem ... OSX hat der das Ding irgendwie zurückgesetzt und aktualisiert.
Jetzt schließe ich das hier zu hause an und der sagt mir ich muss das Ding erst mal wieder auf Windows formatieren muss. Wollte ich machen. Und wieder das selbe Problem:
beim zurücksetzten bricht er ab und bringt folgendes:

http://i1.fastup.de/show.asp?file=Fehler(12).JPG

Unten das befiehlt er mir... mal so am Rande.

Bitte helft mir! Ohne Musik bin ich bis Mittwoch tot :freak:

Hat denn keiner das selbe Problem? So wie ich das gelesen habe sind TAUSENDE von dem Mist betroffen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll. Verzweifle langsam.

das typische procedere

- aktuelle itunes version installieren
- direkten usb port verwenden (wenn mgl. von fest installierten mainboard steckplätzen) - in jedem fall kein hub dazwischen
- auf anderem windows pc wiederherstellen

Schlaumeier... ich hab es aus lauter Verzweiflung sogar mit einem alten iTunes versucht. Hilft alles nichts mehr.
Hab keine Idee woran das liegen könnte. Wenn ich es bis Freitag nicht hinbekomme geht das Ding per Luftpost nach Irland.

Zurück
Oben