Problem mit Kurznotiz

ronan191

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo,

habe seit einer Woche das Problem, dass ich nur eine Kurznotiz auf den Desktop legen kann. Dieses Plus mit der Möglichkeit eine weitere Notiz anzuheften ist nicht mehr da.

Ds ist komischerweise nur auf meinem Laptop so. Der Spielerechner hat das Plus weiterhin.

Was kann ich da machen?
 

ronan191

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
Da dies in 7 keine minianwendung ist, weiß ich nicht wo man das neu installieren kann. Unter Software und dann Windowsfunktionen habe ich auch keine Möglichkeit dazu gefunden!
 

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
versuch mal über das startmenu die kurznotizen mit rechtsklick diese an das startmenu anzuheften.
dann gibts da meistens ein menu, das rechts aufploppt und da gäbe es auch einen button mit neuer notiz.

alternativ kannst du das alte vista gadget auch bei windows 7 installieren, gibt genug anleitungen im netz dazu.
 

ronan191

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
579
Also die Notizzettel sind bei mir schon in der Taskleiste als Verknüpfung vorhanden.
Über das Startmenü komme ich auch nicht zu dem besagten Plus...leider!
 
Top