Problem mit Kyro2 nach Bios Update!

gorilla

Lieutenant
Problem nach Bios Update!

Gerstern habe ich das Bios meines Maiboards aktualisiert!
Ich denke auch das ich alles richtig gemacht habe!Nach dem Bios Update habe ich ein ClearCMOS durchgeführt und im Bios die nötigen Einstellungen vorgenommen!
Als der Rechner dann gebootet ist und ich im Internet surfen wollte und ein wenig runterscrollte ging dies nur extrem langsam und es zog Schlieren!Daraufhin schaute ich in den Gerätemanager und sah das bei meiner Kyro2 ein gelbes Fragezeichen war!Bei Eigenschaften stand dann das nicht genügend Recourcen verfügbar sind und das ich ein anderes Gerät welches an den Rechner angeschlosse ist deaktivieren muss!
Und ich glaube auch Fehlercode 69(Da bin ich mir aber nicht mehr sicher)!
Heute habe ich dann wieder mein altes Bios aufgespielt und der Rechner funzt wieder perfekt!Daher ist meine Frage ob ich im neuen Bios etwas einstellen muss das wieder genügend Recourcen frei sind!Oder ist es irgendein Bug im neuen Bios!
Mein Mainboard ist das Chaintech 7VJL1!Das sind die Bios Versionen:
http://www.chaintechusa.com/tw/eng/Download/dl_desc.asp?DCSNo=4&PISNo=56

Wenns nicht funktioniert, dann nimm doch das alte BIOS, wo liegt das Problem.

Sieht wohl so aus, als ob das ein Bug wäre.

Ich glaube, in meinem BIOS is auch ein Bug... (Chaintech 7NJS Zenith, BIOS Nr. 7)

Und zwar wenn ich meinen AMD Athlon XP 1700+ auf 12x166 MHz stelle, dann läuft er beim nächsten Start nur noch mit 1833 MHz (11x166 MHz) das stört mich extrem. Ich glaube, ich werde mal ein anderes BIOS ausprobieren...

mfg, der Ömerich

das langsame scrollen kommt davon, wenn der graka treiber Nicht (richtig) installiert ist.

Zurück
Oben