Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
poste uns doch mal eine der Mails, event, ist ja für uns eher ersichtlich als für dich was dass Problem ist. Sobald du wieder telefonieren kannst rufst du dann halt da an. Und man es kann immer sein das mal ein Teil nicht lieferbar ist. Dafür dann direkt auf den Shop zu schimpfen halte ich für unfair. Ich habe schon dutzende Male bei Mindfactory bestellt und war immer zufrieden. Auch Garantieabwicklungen gingen bisher immer ohne Probleme und zügig.
Natürlich kannst du einen PC ohne DVD/CD/BR laufwerk und Windows 7 bestellen. Ist kein Problem, warum sollte es auch. Oder hast du auch Installation durch Mindfactory gewählt?
Hättest vielleicht erst hier fragen sollen wegen deiner Bestellung,wären dir eventuell Fehler erspart geblieben.Aber so.... gibt nicht anderen die Schuld.
dein erster PC?...erste Onlinebestellung?...wirkt leicht kindisch, wenn man hier die Leute "vollspammt" und eine Antwort auf eine Frage erwartet, die Du dir fast selbst beantworten kannst oder die Hotline anrufst, die genau für solche Fälle auf fast jedem OnlineVertrieb zu finden sind (oft im Impressum).
P.S.: Deine Rechtschreibung lässt unter Anderem zu wünschen übrig...wolltest du auch nur spammen oder eine wirklich hilfreiche Antwort...die Hälfte hast du ignoriert...gruss
Hallo,
Ich habe letzten Dienstag bei Mindfactory einen Pc zusammengestellt und diesen zusammen mit dem Montage service bestellt.
Nun mein Problem: Der Rechner ist noch nicht da und ich werde vollgespammt von mails in denen steht das noch nicht alle artikel der Bestellung zugewiesen werden konnten.
Würde gerne mal wissen was das heißt
Danke im voraus
in der Regel "spammen" wir unsere Kunden nicht voll.
Es ist leider so, dass wir es nicht jedem Recht machen können...der Eine beschwert sich, weil er zu wenig Informationenen bekommt, der Andere, weil er zuviele bekommt.
Gib mir einfach mal die Vorgangsnummer, dann kann ich da mal nach dem Stand der Dinge schauen.
himalay schrieb:
Könnte das ein Problem darstellen kein laufwerk aber windows 7 bestellt zu haben ?
Weil ich noch eins zu hause habe und mir die 20€ sparen wollte
Ich erinnere mich ein System in der Produktion gehabt zu haben, welches kein Laufwerk, aber eine Installation hatte....dies stellt kein Problem da.
Ob es aber nun Dein System war, kann ich erst nach der Ansicht der Vorgangsnummer sagen.
himalay schrieb:
Dann werde ich wohl mal wieder dort anrufen müssen aber eine frage kann ein problem bestehen wenn ich windows 7ohne laufwerk bestellt habe
Ps werde niewieder bei Mf bestellen ich meine über eine woche warten volgespammt werden von unverständlichen mails und beim nachfragen per anruf immer die selbe antwort erhalten