Problem mit Netgear Router?

Und bei der Zugangsart von A-DSL auf Router umstellen?

Hardbiker
 
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich besitze ebenfalls einen Netgearrouter und den ISP T-Online und habe folgende Einstellungen gesetzt. Wenn es hier nicht steht, dann verrat mir, wo ich es finde. ;)
 

Anhänge

  • router.gif
    router.gif
    83,6 KB · Aufrufe: 139
Ich meinte im T-Online Startcenter bei Zugangsart
 
schmeiß deine t-online software runter von dem pc und gehe einfach mit deinem browser ins I-net. (einfach den IE öffnen)

-gb-
 
Wenn du einen Router hast, brauchst du kein T-Online Startcenter bzw. keine DFÜ-Verbindung mehr. Einfach den Browser öffnen und surfen. Achte aber darauf, dass du den richtigen Gateway sowie DNS-Server in deiner Netzwerkumgebung eingegeben hast.

Bei mir sieht es so aus, wie im Anhang, musst du natürlich ggf. an deine Einstellungen anpassen.
 

Anhänge

  • lan.gif
    lan.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 121
Leute Ich habe es hinbekommen! :p


Danke für die Hilfe


Hardbiker :evillol: :evillol: :evillol:
 
Hallo nochmal

Jetzt hab ich das problem mit meiner Email wie stelle ich die bei dem Netgear Router ein?

Danke Hardbiker
 
da stellst du nix am router ein sondern in outlook.

-gb-
 
Emails kannst du mit Thunderbird oder Outlook Express/2000/2002/2003 Empfangen und Senden. Sonst kannst du die Emails auch über den Browser abfragen.

Gruß

Willüüü
 
OK hab keine Ahnung was ich bei eingangserver oder Ausgangsserver eingeben soll!

Hardbiker
 
Liegt an dem Anbieter wo du bist. Schau dort mal in die FAQ oder sonstige Hilfen und dort wird der Vorgang sicherlich beschrieben.
 
Das hab ich schon gemacht, bin bei T-Online.de hab da nichts gefunden!
 
Zurück
Oben