Problem mit NoData auf dem Touch HD

sg.duck

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
131
Moin zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Schatz dem TOuch HD (Spitze Gerät !!!!)
Nun ich möchte das Gerät nur in Verbindung mit WLan nutzen. Deshalb wollte ich das NoData Programm installieren. Beim Installieren funktioniert alles doch sobald ich es ausführen will meldet er:

Unerwarteter Fehler in NoData.exe. Klicken sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu. Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem sie auf "Details" klicken.
NoData.exe
NullReferenceException

bei NoData.frm.Main.PopulateListBox()
bei NoData.frm.Main.frmMain_Load()
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei Sysdtem.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei Sysdtem.Windows.Forms.Application.Run()
bei NoData.frmMain.Main()

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon oder kennt sonst jemand ne Lösung (Bei Pocketpc.ch hab ich bisher keine richtigen Lösugnsansätze gefunden)

Gruss

Duckie

Edit: Ein User hat dies gemacht:
Ich habe dann das Datenkonto umgestellt von EPlus auf Vodafone damit das Handy keine Datenverbindung aufbauen kann.
Nochmal NoData probiert und es geht.
Wieder zurück auf EPlus und Nodata geht immer noch.
Wo finde ich diese Einstellung?
 
S

Seth-Apophis

Gast
Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungssetup (oder so ähnlich)

Wozu NoData? Um zu verhindern, dass das HD ins Internet geht, musst du einfach nur unter Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen --> Erweitert alles auf "Firmennetzwerk" stellen, dann ist nur noch WLan erlaubt.

Es könnte auch sein, dass NoData .NETCF3.5 braucht, das solltest du vorher mal installieren.
 

sg.duck

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
131
Das hab ich drin. DAs NetCF ist bereits installiert. Deshalb wundert es mich ja, dass es nicht funzt. Aber danke für deine Hilfe. Hab gedacht, dass stellt trotz dem Firmennetzwerk wieder auf UMTS um
 
Top