Problem mit Steam

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Ich hab das Problem das ich den Steam-service installieren soll und wenn ich es tue stürzt die installation und Steam zusammen ab.
Wenn ich einfach auf abrechen geklickt habe ging es ganz normal weiter(bis jetzt).
Und seit ein paar stunden hat Steam keine Internetverbindung.
Das normale Internet funktioniert noch (Browser)
Und ich kann keine E-mails an Steam support schreiben weil mein E-mail programm(mozilla Thunderbird) dann immer sagt"Fehler beim senden der Nachricht".
 

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
OK werde es gleich mal versuchen
 

eazel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
459
das liegt daran dass alle sich das neue cod downloaden und die steam server dann überlastet sind und manche dann getrennt werden liegt nicht am programm
 

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Super es Funktioniert wieder. :D
Danke Onklifiziert
Ergänzung ()

Jetz weiß wenigstens warum nicht ging
 
Top