• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Steam

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
296
Ich hab das Problem das ich den Steam-service installieren soll und wenn ich es tue stürzt die installation und Steam zusammen ab.
Wenn ich einfach auf abrechen geklickt habe ging es ganz normal weiter(bis jetzt).
Und seit ein paar stunden hat Steam keine Internetverbindung.
Das normale Internet funktioniert noch (Browser)
Und ich kann keine E-mails an Steam support schreiben weil mein E-mail programm(mozilla Thunderbird) dann immer sagt"Fehler beim senden der Nachricht".
 
OK werde es gleich mal versuchen
 
das liegt daran dass alle sich das neue cod downloaden und die steam server dann überlastet sind und manche dann getrennt werden liegt nicht am programm
 
Super es Funktioniert wieder. :D
Danke Onklifiziert
Ergänzung ()

Jetz weiß wenigstens warum nicht ging
 
Zurück
Oben