Problem mit Vista und Sata Festplatte bei XP Installation

mBlotzki

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14
Hallo! Hab mal ne Frage undzwar hab ich Windows Vista aufm Pc. Aber will jetzt wieder XP Prof. drauf spielen. Wenn ich von der XP CD boote wid aber immer angezeigt das keine FEstplatte vorhanden ist. Weiß jemand wie ich jetzt weiter vorgehen soll? Hab was von ner Sata- Diskette gehört und auch eine erstellt. Aber wenn ich dann im Windows installationsmode bin dann kann ich zwischen 10000 treibern auswählen. Mit Sata Raid und Sata AHPI oder AHSI (weiß nich mehr genau). Aber auch dann funktioniert es nicht. Könnt ihr mir helfen?

MfG
 

Zonk4

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
785
10.000 Treiber passen auf keine Diskette ;)

wenn Windows XP eine Sata festplatte erkennen soll, muß das Servicepack 2 in die Installations CD integriert sein !
 
Top