Problem mit W Lan !

NuMetaler14

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hi all!

Bin ganz neu, aber ich will nicht um denn heißen Brei herum reden also komm ich mal zum Punkt.
Also wie oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem Netgear Wireless Internet.
Denn obwohl ich zwar online spielen kann kommt es immer wieder zu aussetzter obwohl die
Signalstärke und die Übertragungsrate konstant bleibt.
( Und zwar 54 MBit/s )
Eigentlich kein Problem, aber in Spielen( noch da zu in schnellen Spielen z.B. CoD 2, CS:S; DOD:S ) is das schon ein bisschen nervig! ( !ein bisschen sehr!(den durch die aussetzter sah ich öffter den Virtuellen Tot als eigentlich notwendig )).

Bitte helft mir!!
 

ph4nt0m

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
982
Falls du Windows XP verwendest und die Hänger alle 1-2 Minuten auftreten, könnte es an einem Dienst liegen, der in diesem Intervall nach neuen WLAN Verbindungen sucht. Abhilfe könnte daher Wireless Zero Shutdown (°) bringen.

ph4nt0m
 

NuMetaler14

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo ich bin´s wieder.
Leider muss ich sagen das, das Wireless Zero Shutdown nicht wirklich geholfen hat.
Die Probleme sind nach wie vor da zwar nur minimalistisch verringert aber immer noch sah ich denn Virtuellen tot viel zu oft :confused_alt:
 
Top