Problem mit Win 7

d3rby

Lieutenant
Sodele,

Pc heut hochgefahren und zack ne Meldung bekommen Benutzer kann sich nicht anmelden bei einem Systemdienst obwohl ich in meinem Benutzer eingeloggt bin.
Habe nur noch den blöden Klasischen Style drinne . bekomm den nicht mehr raus und auch mit Problembehandlung nicht mehr wegzubekommen. sache ist wie richt ich das wieder ohne Win neu zu instalieren

cheeers

was für ein systemdienst? beende ihn doch mit dem taskmanager

Starte mal im abgesicherten Modus.
Ist irgendeine Installation vorausgegangen ?

Systemwiederherstellung geht nicht , schon versucht , das mit dem dienst, keine ahnung welcher habs nur kurz gesehen da es nur ein popup der taskleiste war. Abgesicherter Modus war ich noch nicht . Instalation war vorher nur updates aber danach ging alles noch

Boote von der Installations DVD und starte dort die Systemwiederherstellung.

Bei meinem Vista funktioniert z.B. das Ausführen der Wiederherstellung aus einem laufenden Windows heraus nicht.

Ggf. auch die Reperaturkonsole aufrufen und wenn du wieder drinne bist, einen Virencheck machen.

Noch kleine Info , ich habs Original nicht das jemand auf die Idee kommt von wegen Cracks etc das es nicht mehr geht ich war so ehrlich und hab damals 118 € für win 7 prof hingelegt xD gut werde ich dann mache ;)

edit:\\
ich glaub es hackt O.o windows hat per DVD nichts gefunden fehler etc dann zum Fun F8 gedrück , letzte bekannte funktioniereden konfig gewählt und was ist geht wieder -.-

Zuletzt bearbeitet:
so schon wieder der mist nach dem es gestern mal kam und ich nur neustart und den mist vom letzten post gemacht habe gings wieder jetzt aber schon wieder und ich dreh echt langsam am rad diesmal könnt ich einen screen von dem mist machen vllt weiß da einer mehr im anhang ist es ...

edit://
Glaub 7 will mich veraschen abgemeldet und wieder angemeldet zack da gings wieder . langsam dreh ich am rad ...

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Check' mal die Settings in der Sys.Steuerung--System-Sicherheit-Wartungscenter-Wartungscentereinstellungen.

Zurück
Oben